Loir-et-Cher Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Das Haus liegt schön ruhig und abgelegen. Man kommt mit dem Auto gut zu sämtlichen Schlössern in der Nähe. Das Haus ist gut ausgestattet.“

• Perle de la Loire Bewertung: 9

„Die Lage und die schöne Ausstattung.“

• Entre Cher et Loire Bewertung: 7

„- Absolut sauber - Begrüßungsgebäck (Industrieware - dennoch nette Geste) - Gute Lage zum Besuch in Blois und Chateau Chambord - Parken ist 30m entfernt an der kleinen Kirche kostenlos möglich“

• „Sehr gute Lage, ruhig. Ideal für zwei Personen. Hinweis für Parking sehr gut.“

• „Das Appartement für 4 Personnen ist mit allem ausgestattet, was man für einen unbeschwerten Urlaub mit einer Familie benötigt. Alle Zimmer inklusive Küche sind für eine Ferienwohnung sehr gross.Die gesamte Wohnung war stilvoll und gemütlich eingerichtet und alles sehr gepflegt und sauber. Der Kontakt mit den Gastgebern war sehr nett, sie haben öfters nachgefragt ob alles in Ordnung ist und ob wir Hilfe oder Informationen benötigen. Wir hatten unsere 4 Fahrräder dabei und konnten sie im Hauseigenen Hof sicher unterstellen. Die Nähe der Wohnung zur Innenstadt ist sehr gut, der nächste Bäcker und das nächste Restaurant sind innerhalb von 5 Minuten zu erlaufen. Blois ist der perfekte Ausgangspunkt um die bekanntesten Schlösser der Loire wie Chambord, Chenonceau usw. zu erkunden. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls sehr gut.“

• „Gute Lage, gut eingerichtete Wohnung mit gut ausgestatteter Küche. Es war ideal für uns!“

• Le gîte de Georgette Bewertung: 9

„Geräumig und sauber, guter Preis, liebevolle Einrichtung, sehr gute Lage, dennoch ruhig, Bäckerei und Metzgerei direkt gegenüber, Lokale und Schloss ganz nah.“

• „Wunderschönes Häuschen mit eingewachsenem Garten und einem tollen Whirlpool. Total ruhig gelegen und mit allem was man braucht. Flo ist ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Wir hatten eine schöne Zeit und werden sicher wiederkommen.“

• „Die Lage zur City ist hervorragend; im Zimmer war ausreichend Platz für Gepäck in offenen Regalen; der Parkplatz war fest zugeteilt und ausreichend groß; eine Dusche statt Badewanne war sehr praktisch. Wir hatten getrennte Betten gewählt und erhalten, die gute Matratzen aber sehr weiche und quietschende Lattenroste besaßen.“

• „Alles war unkompliziert und auf Wünsche wurde eingegangen!wir haben uns sehr wohl gefühlt“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Loir-et-Cher

laut 50.565 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com