Madonna di Campiglio Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super Lage, alle sehr freundlich, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Skilift zu Fuß in 5 min. erreichbar.“

• Cristal Palace Hotel Bewertung: 10

„Die Lage ist toll liegt zentral zu den verschiedenen Liften. Zum Zentrum sind es 10 Min. zu Fuß“

• „Das wundervolle Personal, dass sich sehr viel Mühe gegeben hat, einfach fantastisch <3“

• „Wir waren zu Dritt, mein Vater, mein Sohn und ich. Wir haben das Hotel als ersten Start unserer San Villi Wanderung gewählt. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Unser Dreibettzimmer war großzügig geschnitten wir hatten einen tollen Ausblick aus unserem Zimmer. Vor dem Essen sind wir in die Bar, wo wir gemütlich an einem langen Holztisch saßen. Das Essen am Abend war sehr gut, reichhaltige Portionen zu vernünftigen Preisen. Der Tisch war eingedeckt mit Soffservietten und der Service war sehr zuvorkommend. Wir haben den Abend sehr genossen und uns hier sehr wohl gefühlt.“

• Hotel Ariston ***S Bewertung: 9

„Essen ausgezeichnet (Halbpension). Alle sehr freundlich.und hilfsbereit. Hotel ist vor allem auf italienische Gäste eingestellt. Eigentllich schon 4-Sterne-Niveau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Rezeption jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.“

• Hotel Fortini Bewertung: 9

„Hotel liegt direkt an Lift und Piste - näher geht nicht. Freundliches Personal. Alles gut“

• „Zimmer waren sauber, Essen war italienisch und gut; Service freundlich und zuvorkommend; Lage für Skifahrer perfekt.“

• „Tolle Lage im Zentrum.kurze Wege zur Gondelbahn.sehr nette Bar, perfekt zum Erholen nach dem Skilaufen oder für einen Absacker nach dem Abendessen.“

• Albergo alla Posta Bewertung: 8

„Gutes Mittelklassehotel“

• Hotel Spinale Bewertung: 9

„Die Lage des Hotels ist super! Unsere Zimmer waren sehr groß. Der Skiraum ist sehr praktisch.“