Madonna di Campiglio Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super Lage, alle sehr freundlich, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Skilift zu Fuß in 5 min. erreichbar.“

• „Zimmer waren sauber, Essen war italienisch und gut; Service freundlich und zuvorkommend; Lage für Skifahrer perfekt.“

• Hotel Fortini Bewertung: 9

„Hotel liegt direkt an Lift und Piste - näher geht nicht. Freundliches Personal. Alles gut“

• Hotel Spinale Bewertung: 9

„Die Lage des Hotels ist super! Unsere Zimmer waren sehr groß. Der Skiraum ist sehr praktisch.“

• Cristal Palace Hotel Bewertung: 10

„Die Lage ist toll liegt zentral zu den verschiedenen Liften. Zum Zentrum sind es 10 Min. zu Fuß“

• Hotel Chalet Del Brenta Bewertung: 10

„Alles bestens - wir kennen das Hotel schon seit ein paar Jahren und es ist immer wieder wunderschön dort. Der alpine Schick des Hotels, der sehr gute Service, die super Lage des Hotels führen zu einer sehr perfekten Erholung. Besonders angenehm ist dass man das Auto abstellt und für den Aufenthalt nicht mehr benötigt da man immer vom hoteleigenen Shuttle zu den Skiliften gebracht und geholt wird. Wir kommen immer wieder gerne zurück!!“

• Albergo alla Posta Bewertung: 8

„Gutes Mittelklassehotel“

• Hotel Ariston ***S Bewertung: 9

„Essen ausgezeichnet (Halbpension). Alle sehr freundlich.und hilfsbereit. Hotel ist vor allem auf italienische Gäste eingestellt. Eigentllich schon 4-Sterne-Niveau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Rezeption jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.“

• „Schönes Hotel, sehr zentral gelegen, mit kostenfreiem Parkplatz und sehr freundlichem Personal. Bis zur Gondel 5 Laghi sind es ca 300m zu Fuß um dann ins Skigebiet zu gelangen.“

• STOPPANI al Grostè Bewertung: 10

„Tolle Lage im Himmel.“