Madonna di Campiglio Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das wundervolle Personal, dass sich sehr viel Mühe gegeben hat, einfach fantastisch <3“

• Hotel Spinale Bewertung: 9

„Die Lage des Hotels ist super! Unsere Zimmer waren sehr groß. Der Skiraum ist sehr praktisch.“

• „Zimmer waren sauber, Essen war italienisch und gut; Service freundlich und zuvorkommend; Lage für Skifahrer perfekt.“

• Cristal Palace Hotel Bewertung: 10

„Die Lage ist toll liegt zentral zu den verschiedenen Liften. Zum Zentrum sind es 10 Min. zu Fuß“

• „Super Lage, alle sehr freundlich, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Skilift zu Fuß in 5 min. erreichbar.“

• Albergo alla Posta Bewertung: 8

„Gutes Mittelklassehotel“

• „Schönes Hotel, sehr zentral gelegen, mit kostenfreiem Parkplatz und sehr freundlichem Personal. Bis zur Gondel 5 Laghi sind es ca 300m zu Fuß um dann ins Skigebiet zu gelangen.“

• Hotel Fortini Bewertung: 9

„Hotel liegt direkt an Lift und Piste - näher geht nicht. Freundliches Personal. Alles gut“

• STOPPANI al Grostè Bewertung: 10

„Tolle Lage im Himmel.“

• Hotel Ariston ***S Bewertung: 9

„Essen ausgezeichnet (Halbpension). Alle sehr freundlich.und hilfsbereit. Hotel ist vor allem auf italienische Gäste eingestellt. Eigentllich schon 4-Sterne-Niveau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Rezeption jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.“