Marais Poitevin Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer.“

• Hôtel du port Bewertung: 6

„Zentrale Lage“

• Camping Le Bellevue Bewertung: 9

„Schöner ruhiger Platz, Bepflanzung zwischen den Häuser ist nett gemacht. Küchensusstattung super, inkl. Spülmaschine“

• Hotel Les Dunes Bewertung: 7

„Strandlage“

• „Gefallen hat uns die Lage, da wir zu Fuß alles erreichen konnten. Der Parkplatz war gut angelegt und wir hatten einen guten Platz. Wir wurden freundlich und höflich empfangen. Gut war, dass man im Zimmer ein Fenster öffnen konnte.“

• „Nette Einrichtung, schlicht und ohne Schnickschnack. Sehr sauber!! Nähe zur Autobahn. Preis zunächst in Ordnung (aber Achtung: Es kommen offenbar noch Extras hinzu; vielleicht lässt sich das im Nachhinein mit der Kette klären).“

• „Teilweise das Personal, aber nicht alle. Am Anreisetag war das Personal an der Rezeption unfreundlich. Den nächsten Tag war eine andere Person an der Rezeption die sehr freundlich war.“

• „Sehr freundliches Personal. Alles war schön sauber. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war groß genug. Unser Hund wurde sehr willkommen geheißen. Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht dort. Von der Autobahn ist es schnell und gut zu erreichen. Es liegt dennoch ruhig. Man hört nachts keinen Lärm.“

• „Das Bett war super bequem und komfortabel. Alles super sauber. Kostenfreier Kaffee. Nettes Personal.“

• „Sehr schöner Garten“