Marais Poitevin Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Sehr aufmerksame, persönliche Betreuung. Ganz tolles Frühstück!“

• La Rochelle et l'Aunis Bewertung: 10

„Es ist eine sehr ruhige Unterkunft zwischen La Rochelle und dem Marais Poitevin. Ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Unser Hund war kein Problem. Die Gastgeber sind sehr freundlich und das Essen ist spitze. Wir hatten sehr schöne fünf Tage in Saveur d‘Aunis. Das köstliche Essen und die leckeren Weine werden uns lange in Erinnerung bleiben.“

• La Maison Salée Bewertung: 10

„Der freundliche Empfang, die geschmachsvolle Einrichtung und Dekoration, der schöne Raum, das reichhaltige Frühstück.“

• Studio Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist grandiosen. Tolle Ausstattung, Lage und ein sehr freundlicher Besitzer. Einfach perfekte!!!!“

• Manoir de Plaisance Bewertung: 10

„Jetzt wissen wir, woher der Spruch «Leben wie Gott in Frankreich» kommt. Wer diesen erfunden hat, muss offensichtlich im Manoir de Plaisance zu Gast gewesen sein! Alles (ausser dem Wetter, an dem sich – gottseitdank – ja nichts ändern lässt) war super: die idyllische Lage im grossen Park mit Teichen, Hühnern, Enten und Pfauen, das romantische Zimmer mit dem bequemen Bett, das liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet und natürlich die äusserst charmante Betreuung durch Michael und Ben. Die beiden sind die geborenen Gastgeber. Wir haben zweimal auch im Manoir diniert – die kulinarischen Köstlichkeiten von Ben liessen keine Wünsche offen.“

• „Ruhige Lage, Fahrradabstellplatz in der Garage“

• Chez Marek et Urszula Bewertung: 9

„Es war sehr nett, besonders der Pool nach 1500 km war herrlich entspannend.“

• L'Isle de Bourbon Bewertung: 8

„Garage für die Räder“

• „ruhige Lage, gutes Frühstück und Abendessen. Excellente regionale Weine. Schöne Zimmer, modernes Bad.“

• L'instant bleu Bewertung: 10

„Sehr nette Gastgeber Schönes gemütliches Zimmer, breites Bett Reichhaltiges Frühstück Velogarage“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Marais Poitevin

laut 8.585 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com