Marais Poitevin Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Le 97 - centre ville Bewertung: 4

„Die Terasse“

• „Ein wunderbares, mit viel Liebe fürs Detail komfortabel, hochwertig und gemütlich eingerichtetes Appartement. Es fehlt an Nichts. Die Gastgeber haben uns sehr herzlich mit frischem Apfelsaft empfangen. Für unsere Fahrräder gab es einen kleinen Schuppen. 2 Minuten entfernt ist ein Supermarkt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!!!“

• „Bis auf die Croissants war das Frühstück eine Katastrophe. Das Brot war trocken, das Baguette labbrig und das Rührei kalt, dafür aber nur halb fertig gebraten. Der Kaffee wurde Gott sei Dank von einen Automaten zubereitet.“

• „Die Unterkunft liegt mitten im kleinen aber feinen Marans. Ein großer Supermarkt ist direkt ums Eck, wo man alles was man benötigt bekommt. Das absolute Highlight der Unterkunft ist der wunderschöne Innenhof, den man sich mit den Gastgebern teilt. Man genießt dort aber auf alle Fälle seine Ruhe. Besonders nützlich für uns war ebenfalls die Möglichkeit zum Wäsche waschen. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.“

• Le Petit bois Bewertung: 10

„Gemütlich, sehr sauber, ruhig, beste Lage.“

• Le Petit bois Bewertung: 9

„Nett eingerichtete Ferienwohnung, mit allem was man braucht. Sehr netter Vermieter. Mit dem Rad kann man von dort wunderbar das Naturschutzgebiet erkunden.“

• „Die Wohnung ist perfekt ausgestattet, sehr ruhig und sehr sauber. Die Lage im Stadtzentrum ist sehr gut und die Terrasse ist sehr angenehm.“

• „Sehr nette Gastgeber. Tolle Lage.“

• „Frühstück war nicht Teil der Buchung. Die Lage war super, nur ein paar Minuten vom sehr schönen Stadtzentrum entfernt.“

• La Tranche Cozy Stay! Bewertung: 10

„Die Kommunikation mit der Gastgeberin war einwandfrei. Die Lage sehr ruhig, Parkplatz direkt am Haus und kleiner Fußweg zum Meer. Es hat mir sehr gefallen“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Marais Poitevin

laut 12.775 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com