Markgräflerland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Freundliches Personal...“

• „Tolle Atmosphäre, freundliches Personal“

• Gasthaus zum Kranz Bewertung: 10

„Freundliche Begrüßung und herzlicher empfang! Sehr schöne Aufmachung von Gasthaus! Zimmer Top!! Gerne wieder“

• Eden Hotel Bewertung: 10

„Das Hotel teilt sich in zwei Gebäude, wir haben uns sozusagen im Nebengebäude befunden. Es ist wunderschön gelegen und es war sehr ruhig. Die Ausstattung ist vintage und sehr gepflegt. Vor allem hat uns die Haltung des Personals gefallen, sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Koch des Hauses hat uns wirklich jeden Wunsch erfüllt. Er versteht etwas von seinem Handwerk. Sein Umgang mit uns war sehr humorvoll, es gab immer etwas zu lachen. Wir werden definitiv wieder kommen und können dieses Hotel und vor allem seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nur weiter empfehlen.“

• Burg Hotel Feldberg Bewertung: 10

„einfach alles , die Lage ,das Personal ,der Service und die gute Küche ! Wir waren schon oft da und kommen immer wieder gerne !“

• „Wunderschönen lage😊“

• Römerhof Bewertung: 8

„Kein Frühstück eingenommen; Lage in einem ruhigen Wohnquartier; Sehr komfortable Kissen und Decken“

• Köhlerei am See Bewertung: 10

„Hotel und Lage“

• Alemannenhof Bewertung: 10

„Gutes Hotel mit super-freundlichem Personal. Unterhaltsames, professionell durchgeführtes Musical-Dinner.“

• Hotel Klosterhof Bewertung: 8

„Es war alles sehr unkomplizierter. Wir hatten einen Hund dabei, was kein Problem war. Er hätte sogar mit in die Gaststube gedurft. Das Restaurant hat nur eine kleine Karte. Umso mehr hat das hervorragende Essen uns überrascht: toll angerichtet, kreativ und geschmacklich hervorragend.“