2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Hotelbewertungen Kroatien
Mljet Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage“

• Apartments Dora Mljet Bewertung: 10

„Petar und Mia waren sehr herzliche und überaus hilfsbereite Gastgeber. Das Apartment hatte alles, was wir brauchten. Die Betten waren komfortabel. Es gab einen wunderschönen Sitzplatz mit Tisch und Stühlen auf dem Balkon mit herrlichem Blick auf den Hafen und das Meer. Wir haben das preisgünstige Angebot für Frühstück und Abendessen von Mia oft in Anspruch genommen. Es war sehr lecker. Der Strand und die Badestelle am Hafen haben uns sehr gut gefallen. “

• Hotel Odisej Bewertung: 8

„Ein stiller Ort zum Erholen in einer unberührten Natur und ein Ort an dem neben Schwimmen im Meer auch sehr viele andere sportliche Aktivitäten, vor allem Wandern und Radfahren, auch für ältere Menschen möglich sind. Das Peronal war sehr freundlich, alles wurde sauber gehalten und das Essen war sehr gut.“

• Apartments Palma Bewertung: 7

„Nettes Restaurant mit bei.“

• Hotel Odisej Bewertung: 9

„Einfaches, gutes Hotel. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Hotel direkt am Meer und Hafen.“

• Villa Victor Bewertung: 10

„Sehr schön ausgestattetes geräumiges Appartement, eine wundervolle Lage und sehr sympathische Gastgeber: was will man mehr?“

• Apartments Mljet Bewertung: 7

„Apartment okay für 1-2 Nächte, aber man sollte bedenken, dass bei einer Übernachtung auf alle Fälle 2 Tage Eintritt in den NP dazukommen, auch wenn man wie wir erst den südlichen Teil der Insel erkundet und quasi erst nachmittags in der Unterkunft ist und am Folgetag am Spätvormittag den NP wieder verlässt. Es ist kein 24 Stunden Ticket !!! Wir würden beim nächsten Mal außerhalb des Parks übernachten. Im Restaurant haben wir nicht gegessen“

• Hotel Odisej Bewertung: 9

„Zimmer mit Meerblick, Betten waren sehr gut, Balkon ausreichend groß, Toilette relativ neu, Lage des Hotels (einziges auf der Insel) hervorragend hervorragender Ausgangspunkt um den Nationalpark Mljet zu Fuß oder mit dem Bike zu erkunden“

• Apartments Palma Bewertung: 10

„Unkomplizierte Verlängerung wegen Erkrankung möglich. Durch das dazugehörende Restaurant hat man Abendessen und Frühstück vor der Haustüre.“

• Apartments Palma Bewertung: 9

„Sehr schönes Haus, tolle Zimmer und Einrichtung und Jelena ist sehr nett. Check in war sehr unkompliziert.“

Die 2 besten Hotels in der Region Mljet

laut 1.891 Hotelbewertungen auf Booking.com