2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Hotelbewertungen Kroatien
Mljet Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Superfreundliche Begrüßung, herrliche Aussicht vom Balkon, Zimmer tiptop in Ordnung. Der kleine "Badekai" direkt vor dem Haus ist ideal geeignet, um jederzeit unkompliziert schnell ein bißchen zu schwimmen. Hinter/oberhalb dem Haus gibt es eine eigenen Parkplatz.“

• Apartmani Soline Bewertung: 9

„Die Lage ist traumhaft, mitten im Nationalpark. Sehr schöne Aussicht. Super Parkplatz direkt vor dem Eingang. Über Schotterstrasse zu erreichen, was nicht störte.“

• „Das Dorf und die Insel“

• Apartments Posta Bewertung: 10

„Die Lage ist unschlagbar. Das Apartment ist freundlich, hat eine große Terrasse und liegt direkt am Meer. In der Vorsaison ideal, weil sehr ruhig. In der Hochsaison wäre es für mich wohl zu laut (Bars gegenüber in der Bucht). Ein Tipp: Es lohnt sich, noch auf dem Festland einzukaufen, wenn man länger bleiben will, das Angebot an Lebensmitteln auf der Insel ist naturgemäß begrenzt (vor allem bei frischem Obst und Gemüse).“

• Apartment Danijela Bewertung: 9

„Frühstück haben wir selbst zubereitet; Die Gastgeber waren die komplette Zeit über sehr,sehr entgegenkommend und hilfsbereit“

• Apartment Mambo Bewertung: 9

„Die Lage, mittig auf der Insel, die Größe der Wohneinheit mit Balkon und Terrasse, gut ausgestattete Küche, Wifi etc“

• Corallium Bewertung: 8

„Wunderschöne Aussicht vom Balkon. Gute Betten.“

• „Schöne Unterkunft, wenige Gehminuten vom Hafen, hat alles was man für einen Kurzurlaub benötigt. Super ruhig und erholsam, wunderbare Strände in direkter Nähe.“

• Apartment Glavica Bewertung: 10

„Das Appartement Glavica ist super ausgestattet mit Spülmaschine, Waschmaschine (was wir bis jetzt noch nie hatten) und einer tollen Terasse unter einer Weinlaube samt Pool und beheizbarem Whirlpool in einem "Badehaus". Ivan ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber und immer sofort persönlich zur Stelle, wenn man eine Frage oder ein Problem hat. Mit dem Fahrrad, das wir empfehlen würden mitzubringen oder zu leihen, ist man schnell an dem herrlichen Radweg um die Salzsseen, den man als Ausgangspunkt zum Baden oder für tolle Hiking-Touren nutzen kann.“

• „Die Aussicht war nicht schlecht, vom Fenster leider nur aus, die Terrasse war in den Hinterhof.Internet war gut. Pool war super und alles sauber.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Mljet

laut 5.242 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com