Monti della Laga Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Hübsche Lage. Viele Parkplätze. Ausgezeichnetes Restaurant.“

• „Dusche mit Lichtdusche mit wechselnden Farben Spacige Wandbeleuchtung im Zimmer“

• Il Salice Bewertung: 9

„Gutes Restaurant mit schönen Zimmern in der Nähe von Ascoli. Empfehlenswert als Basis für Ausflüge in der Region zwischen Bergen und Meer.“

• „Frühstück nach Wunschliste mit Tischdecke im Zimmer“

• Il Salice Bewertung: 10

„Unser Zimmer war sehr sauber, schön und ruhig. Wir haben abends im Restaurant sehr gut gegessen - die Stimmung war (Freitag/Ende Oktober) sehr nett. Auch das Frühstück mit u.a. Omelette und Obst war perfekt. Sowohl die Inhaberin als auch die Kellner waren zu uns sehr sehr freundlich.“

• „Ein sehr schönes Hotel mit netter Poolanlage außen, schöner Blick in die Berge, Preis Leistung sehr in Ordnung, Wir durften unser Motorrad sogar im Eingang geschützt parken was sich angesichts eines Sturmes als sehr positiv herausgestellt hat.“

• „Wir verbringen einmal pro Jahr ein paar Tage in Amatrice und buchen immer das Albergo Diffuso. Es gefällt uns dort sehr gut. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, keine unnötigen Sachen, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das WLAN gut. Wir fühlen uns immer sehr wohl.“

• Hotel Miami Bewertung: 9

„Schönes großes Zimmer mit großem Bad. Gute Klimaanlage, sehr sauber. Das Essen und das italienische Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.“

• Hotel Miami Bewertung: 7

„Das Nachtessen war gute Hausmannskost und sehr reichhaltig. Das Zimmer und Bad sauber.“

• Il Salice Bewertung: 7

„Das beste Frühstück des Urlaubs, gute Verständigung auf Englisch, gutes Essen im dazugehörigen Restaurant.“

Die 5 besten Hotels in der Region Monti della Laga

laut 2.046 Hotelbewertungen auf Booking.com