2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Oita
Oita Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• GALLERIA MIDOBARU Bewertung: 9

„Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das eigene Bad auf dem Balkon war super. Im Zimmer stand sogar ein Saugroboter. Die Galerie macht das Hotel zu etwas Besonderem.“

• „Wunderschöner Ort, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.“

• Yufuin Hoteiya Bewertung: 10

„Das Essen hat alle Erwartungen übertroffen. Jeden Abend 8 bis 10 Gänge, darunter Gerichte, die wir sonst niemals gegessen hätten (z.B. Hummer, Fugu/Kugelfisch, Wagyu in verschiedenen Ausführungen). Auch das Frühstück war überragend. Hinweis: die Mahlzeiten sind komplett auf japanische Küche ausgelegt. Wem es nicht schmeckt, hat in unmittelbarer Nähe einen Lawson's zur Versorgung. Die vielfältigen Möglichkeiten zur Nutzung der Onsen-Bäder (alle zur privaten Nutzung, entweder direkt im eigenen Appartement/Haus oder Outdoor zum exklusiven Nutzung) bringen die erhoffte Entspannung. Mehrere Nächte Aufenthalt sind unabdingbar, um diesen wunderschönen Ort voll auszukosten.“

• Hotel New Tsuruta Bewertung: 8

„Sehr aufmerksames und nettes Personal mit zuvorkommenden Service. Grosse Zimmer im traditionell japanischen Stil. Frühstück war gut.“

• AMANEK Beppu YULAーRE Bewertung: 9

„Lage und das Onsen“

• „Sehr netter Personal, gut gelegen, sehr ruhig und schöne Onsen mit schöner Aussicht!“

• „Die Lage war super um Abends noch herum zu schlendern da sich alles in der Nähe befindet. Auch mit dem Auto konnte man alles in Beppu und Umgebung sehr gut vom Hotel aus erreichen. Das Onsen ist ein Traum.“

• Beppu Nagomitsuki Bewertung: 9

„Die Zimmer sind ruhig an einem großen Garten voller Bäume gelegen. Das Badezimmer ist halb im Außenbereich und in die Badewanne läuft ständig heißes Wasser nach. Das japanische Frühstück ist sehr gut.“

• AMANEK Inn Beppu Bewertung: 10

„Onsen im Hotel - Indoor & Outdoor mit Wasser der Thermalquelle - ist grossartig!“

• Hozanso Beppu Bewertung: 10

„Die Gastgeberin war sehr nett und sehr bemüht, sie hat uns alles ausführlich erklärt und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Sprachbarriere war kein Problem. Alle waren dort sehr herzlich! Das Frühstück war sehr lecker, wir haben 2 mal dort gefrühstückt und es war jedes Mal ein bisschen anders. Es war ein klassisches japanisches Frühstück, liebevoll zubereitet und angerichtet. Man bekommt einen kleinen privaten Raum fürs Frühstück. Die einzelnen Gerichte wurden uns erklärt und es wurde gezeigt welche Speisen zu welchen Soßen passen, etc.. Das einzige was dieses Frühstück übertreffen konnte war das Abendessen - das war der Wahnsinn. Wir empfehlen jedem Gast, in der Unterkunft zu essen! Zur Lage: Die Unterkunft ist recht weit oben gelegen, Richtung Berge. Sie ist vom Bahnhof Beppu Station gut mit dem Bus in circa 20 Minuten zu erreichen. Die sogenannten "Höllen", natürliche heiße Quellen und Schlammvulkane, sind fußläufig zu erreichen innerhalb von knapp 20 Minuten, das ist ein toller Ausflug. Es ist auch ein großer Supermarkt in der Nähe. Wir hatten das Zimmer mit einem privaten Onsen draußen auf dem Balkon, das war wunderbar. Wir hatten Privatsphäre und konnten gleichzeitig ein bisschen ins Grüne blicken. Das Zimmer ist geräumig und der Onsen bietet Platz dass sich 2 Personen sehr entspannt darin ausstrecken können, selbst wenn eine Person davon 2 Meter groß ist. Die Temperatur kann man selbst regulieren indem man heißes Quellwasser (95 Grad) mit kaltem Leitungswasser mischt, das war toll. Alles in allem hatten wir einen sehr tollen Aufenthalt. Das war definitv das Highlight unserer Japanreise.“

Die 30 besten Hotels in der Region Oita

laut 67.667 Hotelbewertungen auf Booking.com