2. Hotelbewertungen Japan
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Oita
Oita Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Der Raum und das Bad ist riesig, der Futon bequem, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Es gibt Fön, Kühlschrank, TV und AC. Die Lage ist super.“

• BEPPU HOSTEL U&T Bewertung: 8

„Das Hostel liegt in einer ruhigen und dennoch zentralen Lage. Wir hatten das Zimmer in der traditionellen japanischen Version samt Futon Betten. Wir fanden es sauber und durchaus komfortabel. In der Lobby gab es eine sehr gut ausgestattete Küche, gratis Kalt- und Heißgetränke sowie einen großen Smart-TV, diverse Retro-Spielkonsolen und eine große Auswahl an Manga-Bänden zum Ausleihen! Das Personal war freundlich.“

• BEPPU ROJIURA stay&sauna Bewertung: 10

„Die Unterkunft bietet einen sehr geräumigen Aufenthaltsraum mit offener Küche. Die Mitarbeitenden sind sehr hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt am Bahnhof. Es gibt einen sehr neu wirkenden Wellnessbereich mit Sauna (Frauen und Männer getrennt) und kleinem Außenbereich. Das auf den Fotos abgebildete Becken ist kein Onsen sondern ein kaltes Tauchbecken.“

• „Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hostel ist mit viel Liebe im Animestyle eingerichtet. Ich habe gute Tipps zu Onsen und Tagesausflüge bekommen und es gab freien Kaffee/ Tee. Die Stadtmitte ist gut mit dem Bus in ca 20 Minuten erreichbar. Dafür hat man aber seine Ruhe und schöne Onsen in der Nähe.“

• Happy Neko Bewertung: 10

„Sehr hilfsbereiter Gastgeber, der einem viele tolle Tipps gibt, wir haben in einem super Apartment geschlafen (mit Küche, eigener Toilette und Waschmaschine), super Lage nur 5 min vom Busbahnhof, lauter onsen rundherum (es macht nichts aus, dass es keine Dusche gibt)“

• „Parking und location.“

• „sehr grosse zimmer lage onsen“

• „Lage, Preis, Onsen, Unterkunfr“

• „Super, nagelneue Sauna mit tollem Duschbereich und Abkühlbecken (je für Frauen und Männer). Das macht es schon sehr besonders! Direkt ums Eck vom Bahnhof war super. Das Hostel war sehr leer, daher war kein Personal vor Ort, was etwas gewöhnungsbedürftig aber verständlich ist.“

• Guesthouse Sakichi Bewertung: 9

„Sehr freundlich, gute Lage, sehr sauber und Preis-Leistung super. Eine Kleinigkeit. Mit der Parkreihenfolge bezüglich zuparkens sollte aufgepasst werden, wenn man früh los will.“

Die 20 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Oita

laut 6.846 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com