2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Oita
Oita Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Morinoyu Resort Bewertung: 7

„Die Größe des Zimmers und der Ausblick aus dem Fenster. Es gab wenig bis keine Störgeräusche in der Nacht. Höllentour ist in der Nähe. Kostenloser Shuttle-Service zum Bahnhof.“

• „Gratis Onsen.“

• AMANEK Beppu YULAーRE Bewertung: 10

„Ein sehr schickes, modernes Hotel mit gutem Frühstück, einem schönen Fitnessraum und einem geselligen all you can drink-Angebot für den Abend. Die Lage ist prima.“

• „Unglaublich nettes Personal. Obwohl das Hotel keinen Koffertransport zum nächsten Urlaubsort anbietet, hat man das für uns organisiert! Die Zimmer sind für Japan sehr groß. Das Hotel ist ziemlich neu und alles ist sehr sauber.“

• Dormy Inn Oita Bewertung: 10

„Super Lage (direkt am Bahnhof), freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Onsen in der obersten Etage, zusätzlich kostenlos Eis, Kaffee und Nudelsuppe… würde das Hotel (wie auch andere Hotels der Kette) immer wieder buchen!“

• „Die Lage am Meer ist gut - wir hatten ein washitsu mit Meerblick. Das Washitsu war geräumig.“

• Taketa Ekimae Hostel cue Bewertung: 10

„Tolle Gastgeber, die meine Wünsche gerne erfüllt haben. Gerne habe ich die Zeit hier verbracht. Die Gemeinschaftsräume und eigene Bäckerei ist sehr einladend. Genug Platz für Gepäck“

• „Sehr authentisch eingerichtetes Ryokan. Die Futons kann man mit Unterlagen noch ergänzen und somit etwas weicher liegen. Insgesamt eine besondere Erfahrung.“

• „Hotel und Lage sind okay aber insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück und Restaurant haben wir nicht genutzt. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es viele Lokalitäten. Wir waren nur einen Tag dort, wahrscheinlich zu kurz für einen Gesamtüberblick. Die Stadt insgesamt hat uns nicht so besonders gefallen.“

• „Ein sehr schönes Hotel im klassischen japanischen Stil. Sehr schön gelegen mit Blick auf das Meer und nicht weit vom Bahnhof. Das Frühstück war sehr reichlich, auch echt japanisch.“