Oltrepo Pavese Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Resort hat uns trotz eines sehr kurzen Aufenthalts von nur einer Nacht sehr überzeugt. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer wunderschön und sehr gross und wir haben uns rundum wohl gefühlt.“

• „Alles sehr liebevoll eingerichtet“

• Motel 7 Laghi Bewertung: 8

„Gute Möglichkeit zum Übernachten, wenn man auf Reisen ist. Schalldichtes Zimmer, daher war es sehr ruhig und angenehm. Feine Matratze.“

• „Tiptop“

• „Der Garten war sehr schön, WLAN hat sehr gut funktioniert, es war sehr sauber und die Zimmer schön eingerichtet, Personal und Eigentümer sehr freundlich 😀 guter Ausgangspunkt für Biketouren“

• Hotel Motel K Bewertung: 8

„Sehr sicher und gut organisiert“

• ALO ALO ALBERGO Bewertung: 5

„Ich habe dieses Haus / Albergo gebucht , weil es eine insgesamt gute Bewertung hatte. Bin komplett enttäuscht !!“

• „Der Pool / Garten und Sitzplatz sind sehr schön. PP war inklusive. Das Frühstück war so weit gut.“

• Park Hotel Olimpia Bewertung: 10

„Saubere Zimmer, gutes Frühstück und nette Gastgeber“

• Hotel Italia Bewertung: 8

„Zentrale Lage im Stadtzentrum, was mir persönlich gefallen hat. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer waren sauber, Bad mit Föhn ausgestattet (gut bei langen Haaren :) Frühstück war für verfressene Deutsche vielleicht etwas übersichtlich, aber völlig in Ordnung. Die Mitarbeiter haben das Essen, was man sich ausgesucht hat, an den Tisch gebracht. Man konnte auch gekochtes Ei haben und selbstverständlich nachholen. Das WLAN hat problemlos funktioniert. Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht um Reservierung etc. kümmern musste und auch keinen Vergleich habe. Aus meiner Sicht ein Hotel, dass für Kurzurlauber und Dienstreisende sehr gut ist.“