Oltrepo Pavese Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Tolle Lage, etwas schwierig zu finden. Sehr nettes und höfliches Personal. Ganz besondere Speisekarte mit hausgemachten Spezialitäten.“

• Il Castelletto di Gomo Bewertung: 8

„Das Gebäude, die Einrichtung und die Sauberkeit“

• Cascina Angelina Bewertung: 10

„Tolle, ruhige Lage, schönes Zimmer. Wunderbares Abendessen und reichhaltiges Frühstück“

• Residence Alleterme Bewertung: 7

„Grosses apartment. War nur eine Nacht dort hat gut gepasst.“

• Chaledo Milagro Bewertung: 8

„Uriges Haus. Sehr freundliches entgegenkommendes Personal“

• „Sehr nette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist total gemütlich mit wunderschöner Aussicht. Ich habe super geschlafen. Nachts herrscht absolute Stille.“

• Tenuta Pizzone Bewertung: 10

„Wunderschönes Weingut mit sehr viel Liebe gepflegt und renoviert. Jedes Zimmer ist einzigartig, hochwertig und stilvoll eingerichtet. Der Wein war fantastisch wie auch die Gastfreundschaft der ganzen Familie.“

• Eco Rooms & Apartments Bewertung: 5

„Es war sehr sauber . Parkplätze für die Autos gibt es genug und ist auch direkt am Haus. Der Schlüssel für die Appartements ist das Handy und hat auch sehr gut funktioniert.“

• „Niedliches, liebevoll eingerichtetes Haus. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Es war alles da, was man braucht. Ich habe Ruhe und Entspannung gesucht und dort gefunden. Für die Kirchenglocken gab es Ohrstöpsel ;)“

• „Sehr ruhig und sehr aufmerksames Personal Auf Wunsch wird das Frühstück erweitert“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Oltrepo Pavese

laut 3.636 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com