Oltrepo Pavese Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Großer Parkplatz. Nettes Personal. Zimmer schön warm“

• ALBERGO BALDAZZI 1916 Bewertung: 10

„Sehr schönes Hotel! Hier wurde richtig investiert. Man könnte auch mit einer kleinen Reisegruppe dort unterkommen, da viele Zimmer zur Verfügung stehen. Die Empfangsdame war sehr nett, machte uns auch das Frühstück. Das Frühstück war inbegriffen und klassisch italienisch, also süß. Mit Liebe angerichtet. Die Zimmer großzügig, hell, modern und sauber. Parken konnten wir direkt gegenüber.“

• Motel 7 Laghi Bewertung: 9

„Nahe der Rennstrecke, diese ist vom Motel zu Fuss erreichbar, schönes Zimmer“

• Hotel Clementi Bewertung: 5

„Nettes Personal“

• „Wunderschönes Ambiente in altem Castillo. Großer Indoor Pool und herrlicher Park, traumhaft!“

• „Wir hatten das große Vergnügen, in diesem außergewöhnlichen Schlosshotel zu übernachten, und wir können nur schwärmen! Von der ersten Minute an fühlten wir uns wie Prinzen in einer wahrhaft königlichen Umgebung. Die Anlage ist hervorragend gepflegt und strahlt eine besondere Eleganz aus. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, was unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Jeder Wunsch wurde uns quasi von den Augen abgelesen. Für italienische Verhältnisse ist dies eines der besten Hotels, die wir jemals erleben durften, und wir reisen ca. 18 Mal im Jahr nach Italien. Ein unvergessliches Erlebnis, das wir jedem wärmstens empfehlen können!“

• Hotel Motel K Bewertung: 8

„Sehr sicher und gut organisiert“

• Cowboys Guest Ranch Bewertung: 7

„Stimmungsvolles Themen-Hotel. Gut funktionierende Infrastruktur (Bad, WC, WLAN, Ruhige Lage auf dem Land. Grats-Parkplätze, allerdings unbewacht. Feines Abendessen (nicht inbegriffen) im amerkanischen Stil (Burger, T-Bone, Spare Ribs etc.)“

• ALO ALO ALBERGO Bewertung: 8

„Saubere komfortable Unterkunft. Klimaanlage vorhanden. Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel. Supermarkt und Restaurants sind nebenan.“

• „Wir sind erst kurz vor 23 Uhr im Hotel angekommen, nachdem wir in Salice Terme ein wenig suchen mussten. Wenn man es mal gefunden hat, dann ist es eigentlich ganz einfach. Der Parkplatz war komplett voll, doch hat es der Hausherr möglich gemacht, dass wir auf dem Hotelgelände noch parken konnten. Überhaupt war er sehr aufmerksam und gästeorientiert. Wir haben nur eine Nacht übernachtet und der Standart der Zimmer entsprach einem 3 Sterne Hotel. Allerdings kenne ich wenige 3 Sterne Hotels mit so bequemen Betten. Nach einer Nacht auf der Fähre eine wirklich wohltuende Schlafsituation. Das Bad war mit allem was man brauchte ausgestattet. Leider war die Dusche in meinem Zimmer wirklich klein und Nachts wollte sich auch kein warmes Wasser mehr einstellen. Allerding, war das wohl nur ein Problem bei mir, denn meine beiden Reisepartner hatten warmes Wasser zum Duschen. Frühstück. Es war italienisch und wir waren darauf vorbereitet. :-) Die Frühstückscroissants werden wohl direkt im Hotel gebacken. Es duftete im ganzen Haus und sie schmeckten wundervoll. Eben wie selbst gebacken.“