Nationalpark Foreste Casentinesi, Monte Falterona e Campigna Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ein super Frühstück die Chefin kümmerte sich liebevoll um alle Dinge, Ein Großartiges Restaurant mit einem super Essensauswahl könnte mehre Tage übernachten, waren aber auf dem Pilgerweg.“

„Ort, Zustand, Bau, Freundlichkeit“

• Albergo Bellavista Bewertung: 8

„Die Lage ist gut. Das Personal freundlich. Das Frühstück war reichlich und gut. Es wurde auch ein Abendessen angeboten. Das Haus hat einen Aufzug .“

• Hotel Da Giovanna Bewertung: 9

„Die persönliche Ansprache durch den Wirt in Italienisch, Deutsch und Englisch war sehr angenehm.“

• „Ich bin oft in teuren Hotels und habe noch nie so einen großartigen Service erlebt! das preis-leistungsverhältnis ist unschlagbar sagenhaftes Frühstück!“

• „Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und man har mir einen guten Empfang bereitet. Vielen Dank, es war alles super!“

• „Es war sehr gepflegt. Die Einrichtung war absolut neuwertig. Die Lage war sehr ruhig und abgeschieden und der Wellnessbereich war genial.“

• Albergo Falterona Bewertung: 10

„Wir sind eine Pilgergruppe aus Deutschland und fühlten uns super aufgenommen. Perfekte Lage,, sehr angenehme Atmosphäre und ein außergewöhnliches Frühstück. Diese Herberge würde ich jederzeit wieder buchen.“

• Albergo Falterona Bewertung: 10

„sehr gutes Frühstück, reichhaltig für einen Tag zum Pilgern in derToskana. Tolles Zimmer hat alles gepasst. Freundliches nettes Personal, kümmert sich um alle Fragen, wir waren sehr gut aufgehoben im Hause.“

• Albergo Giardino Bewertung: 6

„Die Wirtsleute waren sehr freundlich. Es gab ein tolles Frühstückspaket für unterwegs.“

Die 5 besten Hotels in der Region Nationalpark Foreste Casentinesi, Monte Falterona e Campigna

laut 2.763 Hotelbewertungen auf Booking.com