2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Mexiko
Yucatan Peninsula Mexico Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Guarumbo Bewertung: 10

„Alles war sauber 🧼 Sehr Idyllisch und mit vielen aufmerksamen Details Es ist alles da was man brauchst. Nette Gastgeber. Sehr hilfsbereit. Wir haben eine Segeltour über die Unterkunft gemacht. Und die war super schön wir waren gerade mal zu viert auf dem Boot. Und keine laute Party Musik man konnte es sehr Genießen. Danke für die Empfehlung.“

• Amigos Hotelito Bewertung: 5

„Nichts, uralt, zum Teil dreckig, nicht richtig gereinigt und keine frische Bettwäsche, keine Reinigung in der Unterkunft, sind vergessen worden.“

• „Großes sauberes Zimmer Gute Erklärung zur Wohnung“

• Tunich Jungle Cabañas Bewertung: 8

„Das gute Frühstück, das nette Personal, die Lage gegenüber von einem öffentlichen Strand!“

• Kuka y Naranjo Bewertung: 8

„Alles, super Restaurant, super Frühstück, kleiner Pool, sicherer Parkplatz neben dem Haus, Klimaanlage, nicht weit weg von Downtown, SUPER PERSONAL :)“

• Villas Vallazoo Bewertung: 9

„Schöne ruhige Anlage mit tollem Pool für Kinder und schönen Bungalows.“

• Caribo Cozumel Bewertung: 8

„Sehr sauber und zentral hinter der Touristenmeile. Kleiner Pool perfekt zu abkühlen gut ausgestattet Küche. 15 min zu Fuß vom Pier. Fußläufig alles erreichbar was man brauch.“

• „Unglaubliche nette Gastgeber. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Sie haben uns tolle Tips auch für unseren sehr kurzen Aufenthalt gegeben. Sichere Umgebung Sehr nahe am Flughafen. Ganz toller Kaffee - unglaublich lecker“

• Cancún Airport Zone Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist in der Nähe des Flughafens. Deshalb gut geeignet nach oder vor einem langen Flug. Die Unterkunft ist in einer Zone mit vielen Einfamilienhäusern, gut gesichert durch Wachpersonal und sehr gepflegt. Da wir 4 Zimmer gebucht hatten, haben wir ein ganzes Haus erhalten. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Wir würden jederzeit wieder die Airport Zone wählen. Sehr nette Betreuung durch das Personal.“

• Hotel Amar Inn Bewertung: 9

„Tolles Hotel mit guter Atmosphäre. Am Morgen wird man von der Besitzerfamilie persönlich mit einem frisch zubereiteten Frühstück verwöhnt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.“