Pollino National Park Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Villa San Domenico Bewertung: 9

„grosse gastfreundschaft - an einem speziellen ort. das nachtessen: umwerfend!“

• B&B Scalea Rooms Bewertung: 3

„Der Eigentümer war nett und freundlich.“

• Al Castello Bewertung: 9

„gut ausgestattete Küche“

• I Registi Bewertung: 6

„Obwohl ich mir noch zuhause die genaue Fußroute vom Bahnhof Scalea zum Hotel notiert hatte war meine Ankunft etwas abenteuerlich - wohl auch durch meine Zugverspätung von ca. 20 min u. der schon einbrechenden Dunkelheit - aber auch weil spez. die Altstadt überaus verwinkelt u. vor allem auch an den Haus-Nrn. selbst kein Straßenname angegeben ist ! Doch das Ganze gipfelte dann leider, wie ich dann an den Türschlüsselkarten des Quartiers erfuhr: Denn bis diese sperrte brauchte ich aber meist 2 - 3 Versuche ! Irgendwie hatte ich im Ort auch öfters das Gefühl, daß (Allein-)Reisende zumindest in der ruhigen Nebensaison (in meinem Fall Anf.Dez.) kaum bis wenig willkommen sind: Ich fand keinerlei Tourist-Infobüro, außer div. Cafes u. Eisläden hatten mittags etwa nur 2-3 Restaurants mit warmen Speisenangebot geöffnet, der nächste Supermarkt 'Depot' war aus unbekannter Ursache (Inventur ?) in der Woche meines Aufenthalts werktags ganztägig geschlossen ... da muße ich mich mit einem 24h-Automatenshop begnügen ! Das Zimmer selbst war soweit ok, die Dusche sofort warm - doch vom (erfreulicherweise im günstigen Zimmerpreis inkludierten) Frühstück war ich eher enttäuscht, da es an allen 3 Tagen speziell wenig Backwaren gab - außer einem Croissant war statt Gebäck etwa nur verpackter Zwieback verfügbar - dafür gab's aber auch Joghurt u. div. Müslizutaten ... Positiv war jedenfalls, daß man von meinem Zimmer wie auch vom Balkon des Frühstückraums sogar ein kleines Stück Meer (durch eine Baulücke !) sah - allerdings wohl nicht mehr lange, da genau hier schon wieder ein Rohbau entsteht ... !“

• Hotel Edelweiss Bewertung: 10

„Die Gastgeberin ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie hat sogar (gratis) meine verschwitzten Radklamotten gewaschen, da ich mit dem Fahrrad und wenig Gepäck unterwegs bin. Das Frühstück war sehr reichlich und ich konnte mehrmals Caffe` nachgekommen.“

• Palia's Hotel Bewertung: 8

„Sehr freundlicher Besitzer, der uns alles sehr gut und ausführlich erklärt hat. Preis-Leistung sehr gut. Genügend Parkplätze verfügbar.“

• „Der Senior-Gastgeber ist sehr aufmerksam“

• Hotel Edelweiss Bewertung: 10

„Wir waren auf der Durchreise im Dezember für eine Nacht hier. Sehr nahe der Abfahrt und sehr leicht zu finden. Wir wurden auch sehr spät abends noch besonders freundlich und hilfsbereit empfangen. Im supersauberen Zimmer und überall war uns trotz der Jahreszeit immer wohlig warm und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Der Ort hat viele reizvolle Plätze und Sehenswürdigkeiten. Er liegt ganz in der Nähe der höchsten Brücke Italiens. Wir wurden am nächsten morgen mit einem überragend gutem Frühstück verwöhnt. Die besonders liebenswürdige Vermieterin hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Hundertprozentige Empfehlung!“

• Grand Hotel De Rose Bewertung: 8

„Sehr schöner hoteleigener Strand nahe am Hotel. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.“

• Palia's Hotel Bewertung: 10

„Wir wurden herzlich empfangen. Roberto hat uns in sein Hotel und die Örtlichkeit ausführlich eingewiesen. Wir haben im Hotel das leckere Abendessen genossen und empfehlen das gerne weiter. Das Zimmer und das Hotel sind sehr sauber. Ebenfalls hat es uns an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder bei nächster Gelegenheit. Roberto ist ein ausgezeichneter Gastgeber!“

Die 30 besten Hotels in der Region Pollino National Park

laut 9.557 Hotelbewertungen auf Booking.com