Pollino National Park Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Relax in Casa Domi Bewertung: 10

„Super ausgestattete Wohnung, sher sauber Anlage, herrlicher Ausblick, super große Terrasse, sher netter Gastgeber. Absolut korrekte Abwicklung, immer wieder gerne!“

• Casa di Maria Bewertung: 9

„2 Balkone mit super Aussicht auf das Meer und die Stadt. Zuerst waren wir enttäuscht, dass die Balkone kaum noch Abendsonne abbekommen. Als Ausgleich gibt es dafür aber herrliche Morgensonne und tagsüber hat man Schatten und Kühle. Es weht meistens ein kleines Lüftchen. Die Wohnung selbst ist funktional und mit reichlich Töpfen etc. ausgestattet. Neu ist das Mobiliar nicht, das hat uns aber nicht gestört. Der Duschboiler reichte für 2 Personen locker aus. Die Kommunikation mit Guglielmo lief tadellos, er hat uns sogar geholfen, unser Gepäck vom Parkplatz in die Wohnung zu befördern. Wir würden jederzeit wiederkommen und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.“

• Camera con vista Bewertung: 10

„Super Unterkunft mit Aussicht - es war wirklich alles perfekt!“

• Albori Bewertung: 10

„Eine schöne Unterkunft in einem netten kleinen Ort mitten im Pollinogebirge. Zur Begrüßung gab es einen phänomenalen Obstkorb und verschiedene, leckere Kuchen. Der Kuchen wurde am zweiten Tag sogar wieder mit neuen Sorten aufgefüllt. Echt toll. Sehr schön fanden wir den sonnigen Balkon und die gut ausgestattetete Küche. Kommunikation lief tadellos. Kurz, wir waren rundum zufrieden.“

• Il Melograno Bewertung: 10

„Sehr zuvorkommend, sympathisch, familiär. Wir durften auch später den check-out machen, sodass unser Kleinkind noch sein Schläfchen halten konnte. Das war sehr lieb. Leckeres Frühstück.“

• Le vie del Borgo Bewertung: 10

„Ein altes Gebäude wurde auf sehr hohem Niveau behutsam restauriert und modernisiert. Wir waren begeistert.“

• „Sehr freundliche, herzliche und aufmerksame Gastgeber. Wir haben ein sehr feines Nachtessen bekommen. Das Frühstück war ebenfalls sehr üppig mit grosser Auswahl. Unsere Kinder durften auch alle Spielsachen der Kinder benützen.“

• Pollino House Bewertung: 10

„Sehr nette Begrüßung, viele hilfreiche Informationen erhalten, spektakulärer Blick auf die Stadt, tolle Terrasse.“

• Villa sul Mare Bewertung: 10

„Sehr schöne Lage direkt am Meer. Große, gut ausgestattete und sehr gepflegte Wohnung in der man sich wohlfühlt. Der Blick von beiden Balkonen auf den schönen Garten, die Palmen und das Meer ist gigantisch Vera ist eine liebenswerte, hilfsbereite Vermieterin, die immer für ihre Gäste da ist. Wir haben auch die ruhige Lage sehr genossen.“

• „Das Haus liegt durch eine geschützte Zufahrt sicher gelegen. Highlight ist die schattige Terrasse mit direktem Zugang zum tollen Sandstrand und Meer. Besonders hat meinen Kindern (5, 8 und 11) ein ca. 100 m entfernter Strandabschnitt gefallen, wo man ohne zu schwimmen zu einer 'Insel' laufen kann. Sehr sinnvoll, dass im Garten zwei Duschen stehen, wo man den Sand vom Körper waschen kann. Die Waschmaschine und Spülmaschine sind sehr hilfreich. Wir waren regelmäßig im nahe gelegenen Ort Diamante, wo man an der Strandpromenade flanieren, im alten Ortskern die Bilder an den urigen Häusern bewundern und z.B. im Restaurant Giardino sehr gut und günstig essen kann.“