Porto Cesareo Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Rivamare Bewertung: 10

„Die Schlüsselübergabe war ganz einfach und unkompliziert; die Lage war sehr nahe zum Meer; die Tipps von unserem Vermieter waren einfach nur genial: Super Restaurants, tolle Ausflugstipps und super Strände!!!“

• GIARO' APARTMENTS Bewertung: 9

„Die Lage, Ausstattung, der Parkplatz und der Gastgeber waren super!“

• Balcone Caboto Bewertung: 10

„Stefano war sehr nett und hat sich auch zwischendurch bei uns gemeldet und gefragt ob alles gut ist und ob wir was brauchen. Die Angaben im Angebot waren alle gegeben. Uns hat die Nähe zum Strand sehr gut gefallen und die Aussicht aus dem Balkon oder der Terrasse. Zudem war die Unterkunft sehr sauber :)“

• Masseria Scianne Bewertung: 10

„Die Herzlichkeit dieser Gastgeberfamilie ist unübertroffen! Wir können allen Gästen auch die Küche empfehlen! Regionale Spezialitäten, ohne Speisekarte und selbst gekocht!“

• „Wir hatten ein sehr schönes Appartement. Alles war ganz neu gestaltet und tip top gepflegt. Mitten in einem Garten liegen die Appartements und rundherum ist Natur. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ins Umland und zu den Ständen sehr gut geeignet. Die Vermieterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen sogar Obst direkt vom Baum und eine Flasche Prosecco geschenkt. Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen.“

• Casa Dansodà Bewertung: 10

„Es war ein sehr schönes Appartement mit Blick aufs Meer, alles sehr groß, Räume, Bett, Balkon vorn und hinten zum waschen und Wäsche trocknen perfekt und großer Dusche. Alles sehr bequem mit großen Kissen. Die Vermieterin war super freundlich und fürsorglich. Der Ort besteht aus neuen Häusern aber man kann dort prima einkaufen und es gibt mehrere Restaurants, die kleine Pizzaria an der Ecke zum sitzen und to go fanden wir echt super. Lecce ist wunderschön also unbedingt besuchen!“

• Villa Salsedine Bewertung: 1

„Leider fallen uns hierzu keine Punkte ein.“

• Anna House Vista Mare Bewertung: 9

„Selbstverpflegend. Die Lage war optimal für Ausflüge und Besichtigungen. Es gibt einige gute Lokale in der Umgebung sogar fußläufig.“

• „Sehr große Gräten, Tarasem, Dusche und Küche draußen -Top!!! Sehr nach zu wunderschöne Strand:)“

• DoppioBi Bewertung: 4

„Bilder bei Booking.com stimmten war gut fotografiert. Bewusst anscheinend nicht die umliegenden Strassen .“