Porto Cesareo Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• GIARO' APARTMENTS Bewertung: 10

„Tolle Unterkunft. Einfach alles top! Draussen die Terasse war einfach ein Traum. Entspannung pur.“

• villino scianuli Bewertung: 9

„Selbstversorgung, alles vorhanden, Inhaber haben sich Zeit genommen und alles erklärt, top Lage, Strandnähe definitiv, alle dort sehr nett und unkompliziert.“

• VILLA AURORA 2 Bewertung: 8

„Wir haben spontan gebucht für 2 Nächte und konnten eine Stunde später einchecken. Lorenzo hat uns für € 15.00 Bettzeug und Handtücher gegeben und geholfen das Bett aufzuziehen. Die Lage ist sehr ruhig und ein schöner Garten mit altem Baumbestand ist eingezäunt. Wir haben uns wohl gefühlt.“

• „Sehr schönes modern eingerichtetes Haus mit tollem Garten und großer Dachterrasse. Die Kommunikation mit Giancarlo verlief sehr gut und kleine Probleme wurden sofort gelöst.“

• „Das Apartment war sehr sauber. Die Lage war super, nicht direkt im Geschehen aber auch nur 10 min zu Fuß zum Strand oder zur „innen“ Stadt. Man konnte sich auch kostenlos Fahrräder ausleihen dann waren es nur noch 3 min :)“

• Casa Dansodà Bewertung: 10

„Super Appartement“

• „Überaus netter Empfang durch Stefano sehr gute Ausstattung und Lage (Strandnähe) Unterkunft kann man nur empfehlen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt, Danke!“

• „Angela hat ein wahres Schmuckstück geschaffen. Wir durften als Erste in der frisch renovierten Unterkunft übernachten. Dementsprechend sauber war die Wohnung, die sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Das Badezimmer ist wirklich toll! Der Kontakt mit Angela war sehr unkompliziert, unglaublich hilfsbereit und insgesamt einfach sehr freundlich.“

• „Sehr gut ausgestattetes Apartment in ruhiger Lage mit schönem Garten und sehr sauber. Betten- und Handtuchwechsel nach 4 Tagen. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Man braucht allerdings ein Auto. 😀“

• „Sehr angenehmes Gastgeberehepaar.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Porto Cesareo