2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Posavje
Posavje Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Hiša na Ravnah Bewertung: 10

„Das Frühstück war aufgrund der Tatsache, dass die Vermieter fast alles selbst herstellen, ausgezeichnet!“

• Guesthouse Les Bewertung: 8

„Das Hotel überzeugt mit kleinen, aber gemütlichen Zimmern und einem ausgezeichneten Restaurant.“

• „Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gästehaus liegt neben einem Fluss auf den wir vom Balkon aus blicken konnten. Kostenlose Parkplätze.“

• Guesthouse Pr'Šefu Bewertung: 10

„Das war der beste Check-in in meinem Leben! Man sitzt im Garten, trinkt kühles Laško Bier und checkt ein. Alle sind super freundlich und hilfsbereit. Zimmer hat eine kleine Küche gehabt, Bad und Toilette sind getrennt, Handtücher vorhanden… Gut geeignet für längere Aufenthalte. Das was ich sehr zu schätzen weiß, sind die mückennetze an allen Fenstern, so kann man auch mit offenen Fenstern schlafen. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut und Portion ist auch ziemlich groß. Kostenlose Parkplätze sind auch direkt daneben.“

• Guesthouse Pr'Šefu Bewertung: 10

„Zentrale Unterkunft mit Top Personal. Sehr freundlich und aufmerksam. Zudem sehr gutes Essen“

• B&B Castanea Bewertung: 10

„Ein sehr sympatisches, grosszügiges Hoteliersehepaar ist bemüht den Aufenthalt zu einem bereichernden Erlebnis zu machen mit Vorschlägen für Unternehmungen in der Umgebung, ganz angepasst auf unsere Bedürfnisse. Das Frühstück war wunderbar mit allen traditionellen Speisen, die an Ostern in der Region gegessen werden. Als wir nachts spät eintrafen, wurden wir erwartet, alledings war die Anschrift des Hotels nicht beleuchtet, so dass wir Mühe hatten, den Eingang zu finden.“

• Guesthouse Les Bewertung: 9

„Sehr gute Lage, kostenlose Parkplätze, schöne Terrasse. Die Zimmer sind renoviert und schön eingerichtet. Das Restaurant ist wirklich schön und das Essen sehr gut. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.“

• „Nichts“

• Hiša na Ravnah Bewertung: 10

„Sehr schöne und geräumige Zimmer und für ein Urlaubszimmer auch ein ganz tolles großes Badezimmer! Liebe kleine Familiäre Unterkunft. (gesehen an der Gesamtzimmeranzahl) Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber! Alles prima. Würde sofort wieder dort hin fahren! Frühstück ist auch sehr gut. Hergerichtet mit Liebe! Sie legen viel Wert auf natürliche Produkte. Keine Industrienahrung wird hier serviert! Top!“

• Gostilna Žolnir Bewertung: 3

„gastgeber waren nett“