2. Hotelbewertungen Slowenien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Posavje
Posavje Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Cozy Cabin Bewertung: 10

„Sehr gemütlich; genau wie in der Beschreibung; in Gehweite zur Therme; günstig“

• „Ein sehr toller Campingplatz. das ganze Jahr geöffnet. Check-in und Check-out an der Rezeption unkompliziert. Thermeneintritt war inkludiert, sogar nach dem Auschecken. Wir hatten die beste Aussicht von unserer Veranda aus (Mobilehome direkt beim Teich). Küche war mit Geschirr und Geräten vollausgestattet (Wasserkocher gab's nicht), sogar Reinigungsmittel waren vorhanden. Nur Küchenrolle, Wettex und Müllsäcke haben wir noch zusätzlich besorgt.“

• Holiday Home Blue Sky Bewertung: 10

„Sve nam je se svidjelo! Prekrasna priroda, sve je relativno blizu, domacin je sjajan, vrlo ljubazan. Cekao nas, izasao nam u susret. Kuca nam se je jako svidjela i dvoriste. Ima vlastiti parking i susjedi su vrlo susretljivi!“

• Oldhouse Knezovo Bewertung: 10

„Die Lage, das Haus ist mit allem ausgestattet was man benötigt.“

• Hišica 70 Bewertung: 8

„Die Lage ist zentral, Parkplatz vor der Tür,vor der Hütte ein schöner Tisch,Innenausstattung hat alles,was man braucht“

• „Sehr gut“

• „Super Lage zum Spazieren gehen, auch mit Hunden. Sehr gemütlicher Bauernhof, Essen war gut. Bei Ankunft wurden wir freundlich von der Gastfamilie mit einem Glas leckeren Wein begrüßt. Seht zu empfehlen!!!“

• „Die große Terrasse, die Lage , das Personal bei der 2 Rezeption (Schlüsselübergabe) sehr freundlich und bemüht“

• Lotty Bewertung: 10

„es hat uns alles gefallen 😃 besonders der Parkmöglichkeiten vor der Tür rundherum die großzügige Rasenflächen waren toll“

• Merkež Guest House Bewertung: 9

„Absolute Stille in der Nacht, sehr gutes Frühstück mit Kaiserschmarrn!!! Parkplatz.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Posavje

laut 6.424 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com