Region Ravenna Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Dimora Decò Bewertung: 10

„Die Freundlichkeit der Gastgeberin und des Personals. Uns wurde mit Tipps und Vorschlägen sehr gut geholfen. Das Frühstück im kleinen, sehr geschmackvoll eingerichteten Hof, war sehr individuell und reichhaltig. Das Zimmer war groß und komfortabel. Das Bett mit zwei Kissen ganz wunderbar. Restaurants, Gelateria und Bars fußläufig erreichbar.“

• Locanda Merlaschio Bewertung: 8

„Unbedingt Zeit nehmen, um im Restaurant abends zu essen. Sehr lecker.“

• Casa Aurora Bewertung: 8

„Man konnte alles schon von zuhause abwiegeln. Nicolo ist überaus freundlich und zuvorkommend. Leider ist mir schon am ersten Abend der Schlüssel abgebrochen- der sah auch schon bissl mitgenommen aus. War überhaupt kein Problem- ein Anruf (auch um Mitternacht) und alles war sofort erledigt“

• Corte Maggiore Bewertung: 10

„Alles perfekt“

• Giardino Di Rebecca Bewertung: 9

„Sehr freundliches und hilfreiches Personal“

• sebante Bewertung: 9

„Gastgeber sehr freundlich, leger individuell“

• B&B Abracadabra Bewertung: 9

„Ruhige Lage, hilfreiche Tipps und Empfehlungen z. B. Restaurants erhalten“

• 5Rooms Bewertung: 10

„Die Unterkunft liegt sehr zentral in Ravenna. Kostenlose Parkplätze gibt es in großer Anzahl einige Gehminuten vom Haus entfernt. Unsere Gastgeberin Francesca war sehr freundlich. Vor unserem Aufenthalt gab es ein Video auf WhatsApp, wie man in das Gebäude und die Zimmer hinein kommt. Obwohl das Zimmer sehr klein war, war das Badezimmer dafür sehr groß. Es fehlte an nichts. Man merkt, dass hier alles mit Liebe am Detail ausgestattet ist. Tolles Frühstück!!!“

• QuarantaVasi Bewertung: 10

„Ruhige Lage in unmittelbarer Nähe der Altstadt,perfekt. Francesco ist ein sehr netter Vermieter, war in allen Fragen ansprechbar und mit Tipps behilflich. Unser Zimmer war sehr grosszügig und angenehm ausgestattet. Wir kommen sehr gerne wieder -grazie mille:-)“

• „Wunderschönes kleines Hotel mit herrlichem Garten“