3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rethymno
Rethymno Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Die Lage ist toll. Man ist in 10 Min. in Preveli. Wir wurden von Amalia sehr freundlich begrüßt. Durch einen Neubau auf dem Nachbargrundstück hat man eine eingeschränkte Sicht auf das Meer. Die Zimmer sind mit Kühlschrank, Wasserkocher, Tassen, Gläser, Tee, Kaffee und Zucker ausgestattet. Schön wäre noch ein Sonnenschirm auf dem Balkon. Das Essen war sehr gut. Die Betreiber sind alle sehr um das Wohl bemüht.“

• Studio Manousos Bewertung: 7

„Sehr freundliche familiäre Atmosphäre“

• Aravanes Bewertung: 10

„Einfach Alles! Die Landschaft ist beeindruckend, dass Hotel fügt sich darin ein. Ein atemberaubender Ausblick vom Balkon. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen landestypisch, einfach richtig gut und auch das Frühstück besonders lecker! Vielen Dank! Leider war ich nur eine Nacht dort. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!“

• Aris Rooms Bewertung: 8

„Wir wurden sehr herzlich auf Griechisch empfangen. Toller Sonnenuntergang vom Balkon aus,“

• Costas Inn Bewertung: 9

„Die Unterkunft hat eine super Lage. Im wunderschönen Ort Spili, man ist mitten unter dem „Volk“. Wir haben öfters abends einfach beim Brunnen gesessen und das Treiben der Einheimischen beobachtet. So toll. Am allerbesten waren die Gastgeber Elefertria und Alexis, es sind so herzliche und großzügige Menschen. Jede Empfehlung und jeder Rat war sooo hilfreich und perfekt. Jeder Wunsch wurde uns fast von den Augen abgelesen. Wir würden jeder Zeit wieder da buchen! Danke Elefetria für den tollen Aufenthalt“

• „Freundlicher, hilfsbereiten Gastgeber, Zimmer mit eigenem Eingang, sauber, schöner Innenhof, Innenstadt mit Restaurants fußläufig erreichbar.“

• Pension Lucy Bewertung: 9

„Sehr nette Vermieterin. Schönes Zimmer mit allem was man braucht. Leider nur eine Nacht vor dem Abflug. Gerne wieder und dann länger.“

• Archontika Apartments Bewertung: 9

„Gute Lage. Sowohl zum wandern als auch zum baden.“

• Rethymno House Bewertung: 8

„Der Manager, oder Inhaber, war super freundlich. wir haben das Hotel nicht gefunden. Google Maps hat uns verkehrt geführt. Der Manager kam auf seinem Roller und hat uns abgeholt.“

• Psaropoula Bewertung: 10

„Wahnsinnig gute Lokation. Direkt unter der Wohnung eine sehr gute Taverne, von der man nichts hört. Also ist die Verpflegung gesichert. Frühstück sehr gut um 09:00 bis länger. Direkt! Nebenan sehr guter Strand und auch für das Bad zwischendurch kurz die Treppe runter und kurz vom 1 Meter Fels in das schöne blaue Wasser. Und man kommt auch wieder hoch;). Also mich hat das wirklich überzeugt und es schreit nach Wiederholung. Danke für einen schönen Aufenthalt, auch wenn es nur eine Nacht mit dem Motorrad war, das sicher und gut gleich vor Ort stehen konnte. Also TOP“

Die 20 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Rethymno

laut 6.047 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com