Riviera Ovest Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Italy Camping Village Bewertung: 6

„Es ist klein aber fein, hat direkten Strandzugang kleinen Pool & für Kinder auch eine Spielfläche beim Pool wo man nass wird + Rutsche für größere Kinder Wirklich Cool das man einfach so ins Union Lido gehen kann, der Campingplatz nebenan ist riesengroß & bietet viel Programm! Ein Spaß für die ganze Familie und wenn man Abends heim geht ist es ruhig!“

• Hotel Gardenia Bewertung: 10

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Das Auto wurde ein und ausgeparkt. Einfach perfekt.“

• Adriatic Palace Hotel Bewertung: 9

„Sehr schönes Design Hotel mit Geschmackvoller weißer, heller Einrichtung. Der Service ist mehrsprachig und überaus freundlich und professionell. Die Zimmer sehr geschmackvoll und schön. Frühstücks und Abendessen Terrasse nach hinten zum Pool hinaus gelegen. Eigener sauberer Strandabschnitt.“

• Hotel Europa Bewertung: 8

„Liegt zentral an der Einkaufsstrasse und am Strand, viele Restaurants in der Nähe. Frühstück ist top.“

• Hotel Antille e Azzorre Bewertung: 10

„Das Hotelpersonal ist super! Alle waren sehr freundlich und stets bemüht, dass wir einen schönen Urlaub haben. Die Lage des Hotels ist perfekt und das Essen (Frühstück und Abendessen) war auch sehr gut.“

• Hotel Jesolo Sand Bewertung: 10

„Das Personal war sehr sehr freundlich und nett. Das Hotel ist super alles sauber und das Essen war sehr lecker.“

• Hotel Aldebaran Bewertung: 8

„Notfallmäßig eine günstige Unterkunft gebucht. Mehr als positiv überrascht. Sehr sauber, tolle Matratze, Bidet, kleiner Balkon. Kurze Distanz zum Stand mit hoteleigenen Sonnenliegen. Restaurant abends war ok, Frühstück über Üblichem, was sonst aufgetischt wird.“

• „Wie letztes Jahr schon, sehr zufrieden.Alles sehr sauber die Angestellten sehr freundlich sowie die Chefin sehr aufmerksam und nett. Mein Hund Peppino und ich haben uns super wohl gefühlt und für Ende September habe ich wieder reserviert.“

• Hotel Danieli Bewertung: 5

„Strandliegen und Parkplatz inklusive. Tolle Lage in 2ter Reihe und direkt an der Via Baffile“

• Park Hotel Cellini Bewertung: 8

„Kleines, nettes und gemütliches Hotel in erster Reihe mit kleinem Pool und Liegen am Strand. Das Team ist nett und bemüht. Ladesteckdose für E-Autos vorhanden. Parkplätze gratis vorm Hotel vorhanden und zusätzlich 2 Straßen weiter weitere gratis Parkplätze verfügbar. Zimmer sauber, Zimmermädchen sehr fleißig und hilfsbereit. Badezimmer neu renoviert. Auf Anfrage haben wir ein Zimmer mit besserer Aussicht bekommen, vielen Dank dafür!“