2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Saalachtal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Gasthof zur Post Bewertung: 10

„Gutes Essen, gutes Frühstück. Trotz (eigentlich) Küchenschluss konnte ich noch à la carte bestellen. Parkplatz kostenlos ! Sehr, sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich werde sicher wiederkommen.“

• „Die Ankunft wurde vom schlechten Wetter geprägt. UnserWunsch bzgl. Zimmertemperatur wurden umgehend erfüllt. Hervorzuheben ist der saubere Gesamteindruck, das angebotene Frühstück und die freundliche Aufnahme bei der Ankunft. Jugendhotel sollte nicht negativ ausgelegt werden. Auch für ältere Gäste gut geeignet.“

• „Ein schönes, familiengeführtes Hotel in traumhaft ruhiger und schöner Lage. Leckere Küche und Hilfe auch bei den kleinen Problemen des Alltags. Perfekt für eine Auszeit zu zweit oder auch mit der ganzen Familie. Wir kommen sicher nochmal wieder.“

• Gasthof Geronimo Bewertung: 9

„Netter Empfang, sehr gutes Frühstück trotz weniger Gäste ein umfangreiches Buffet, Zimmer mit Balkon“

• „Alles !“

• „Angekommen und wohlgefühlt. Alle so freundlich und zuvorkommend, so macht Übernachten Spaß..“

• Gasthof Bad Hochmoos Bewertung: 10

„Familiengeführtes Anwesen. Das merkt man einfach, von der Annahme bis zum Service beim Essen und der Sauberkeit. Duschen sind oft mit schwarzen Flecken zusehen, in dieser Dusche in meinem Zommer was das nicht der Fall-SUPER, selten zu sehen. Bei meiner Buchung bekam ich noch einen Zusatz, ich durfte die Sauna und das kleine Schwimmbecken benutzen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich aß die Spinat Knödel mit Pesto rosso und Salat-das ist sehr zu empfehlen. Was mir besonders Gefallen hat, der Teller für den Salat beim Salatbüffet ist nicht so ein kleines "Tellerchen" wie man es sonst bekommt. Auch das Frühstückbüffe bietet für jeden mehr als genug. Auch das anwesende Frühstückspersonal sehr freundlich. Da alles voller Wolken war, konnte ich keine Berge sehen-wenn diese weg sind bin ich überzeugt das es eine Top Lage ist und eine sehr schöne Aussicht bietet. Parkplätze vor und um das Haus herum genügend vorhanden. Also ich war sehr zufrieden und ein wiederkommen ist schon geplant.“

• Hotel & Restaurant Dankl Bewertung: 10

„Sehr gutes und vielfältiges Frühstück mit Brot aus der eigenen Bäckerei. Die Fahrräder konnten wir sicher unterstellen. Das Zimmer war gross und die Lage vom Hotel ideal.“

• „Sehr freundliches Personal, man hat sich sofort wohl gefühlt, gutes Frühstück und auch am Abend leckeres Essen.“

• „Die Umgebung mit tollen Wanderwegen, leckeres Essen, schöne Landschaft, die Berge usw.“