Seine-Saint-Denis Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Allée des cedres Bewertung: 7

„Gute Ausstattung mit Küche, Wasserkocher, Kaffeemaschine, etc“

• Charme Citadin Bewertung: 10

„Sauber nett“

• „Sehr netter Unterkunft, alles da was man braucht. Zwei Bäckereien in der Nähe und auch die Metro. Guter Ausgangspunkt … Stade de France in der Nähe . Carlos der Vermieter war sehr bemüht. Danke gern wieder 👍“

• „Ausstattung Appartement OK. Sehr freundliches Personal. Gute Tiefgarage“

• „Schöne Lage, man erreicht gut zu Fuß die Metro und hat damit gute Anbindung ans Stadtzentrum“

• „Alles ist wie auf den Bildern abgebildet, es ist sehr sauber. Das einzigste was ich zu bemängeln hätte wäre das es keinen festen Parkplatz gibt, allerdings findet man auch im schlimmsten Fall in den Nebenstraßen einen Parkplatz am Straßenrand.“

• „Die Unterkunft ist sehr schön - klein, aber fein, super für einen Kurztrip nach Paris und Umgebung. Wir haben das Apartment auf Grund seiner günstigen Lage zwischen dem Pariser Zentrum und Disneyland gewählt, da so beides nicht weit entfernt war. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hat uns vor Ort willkommen geheißen. Außerdem haben wir tolle Tipps für die Anreise nach Paris erhalten und Fragen wurden immer schnell beantwortet. Die Parkplätze direkt auf dem Gelände der Unterkunft konnten wir sogar noch über unseren Aufenthalt hinaus benutzen, sodass wir den Abreisetag noch in Paris verbringen konnten.“

• Art Hotel Paris Est Bewertung: 4

„Nettes Personal Blick auf weit entfernten Eiffelturm & Sacre Coeur“

• AparisAppart Bewertung: 7

„Viele Betten, im Prinzip alles da, Gegend ok, guter Preis“

• „Es ist ein sehr gemütlich und angenehm gestaltetes Zimmer, das alle Annehmlichkeiten bietet. Außerdem gab es bis spät am Abend oder in die Nacht noch absolut empfehlenswertes Essen entweder im gleichen Haus beim Tunesier oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite beim Afrikaner. Schnell lernt man die umliegende Gegend kennen und findet alleine zu den Metrostationen und ist mit günstigen Geld wirklich sehr schnell egal, wo man in Paris gerade hin möchte. Obwohl einige Einschränkungen im Metro Verkehr wegen der Olympiade herrschten, war es beeindruckend, wie schnell man sich durch die Stadt bewegen kann. Daher empfiehlt sich dieses Zimmer auch sehr, um alle Sehenswürdigkeiten in Paris kennen zu lernen und abends einen kuscheligen Rückzugsort zu haben.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Seine-Saint-Denis

laut 41.579 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com