Sulden Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Bella Vista Bewertung: 9

„Der Blick auf die Berge aus der Außensauna und dem beheizten Außenpool sind einfach ein Traum!“

• „Tolles Personal, hervorragendes Essen und Frühstück,“

• Hotel Garberhof Bewertung: 8

„- Personal/Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend - besser geht es nicht - Essen (Frühstück, sowie Abendessen) u. Getränke sind ausnahmslos super - gibt sogar Nachschlag wenn man freundlich fragt :) - Wellnessbereich für die große des Hotels enorm weitläufig; alles sehr modern und läd zum Verweilen ein - Aktivitäten werden angeboten (Aufgüsse/Sauna, Pilates; geführte Wanderungen, Live Musik etc.) - Klasse! - Preis/Leistung noch gut im Vergleich“

• Hotel Tyrol Bewertung: 10

„Liebevoll eingerichtet, freundliches, zuvorkommendes Personal; köstliches Essen und perfekte Lage mit fantastischem Ausblick. Kleiner aber feiner Wellness- Bereich. Besser geht es nicht!“

• Pension Panorama Bewertung: 10

„Die Lage ist der Hammer. Wir waren zum 2 x dort Gast. Die Zimmer sind völlig ausreichend und passen auch irgendwie in die Region, nicht modern aber sehr sauber und gemütlich. Das ca 500 m entfernte Messner Museum „Ortler“ hat uns sehr beeindruckt. Tolles Hotel, wir kommen wieder. Das Team ist wundervoll und sehr sehr Herzlich <3“

• Garden Park Hotel Bewertung: 10

„Das essen und das Personal waren super“

• Belvenu Boutique Hotel Bewertung: 9

„Ein schmackhaftes Frühstück mit regionalen Spezialitäten (Speck, Milchprodukte, Backwaren...) in einem wunderschönen Raum in der 1. Etage im "Grünen Baum" mit Blick auf den Ortsplatz.“

• FinKa Bewertung: 8

„Schöne Lage in Mals und einfach aber cool eingerichtete Zimmer.“

• Hotel Weisses Kreuz Bewertung: 9

„Geniale Aussicht aus dem Pool auf das Ortler Massive! Genialer Koch outstanding Essen am Abend“

• Gasthof zur Sonne Bewertung: 9

„Die Lage in Laas ist sehr zentral und das Personal ganz wunderbar! Gern legen wir hier wieder unseren Zwischenstopp ein!“

Die 30 besten Hotels in der Region Sulden

laut 21.111 Hotelbewertungen auf Booking.com