Monte Bondone Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Monte Bondone Bewertung: 10

„Angebot für Kinder. Beheizter Innenpool mit kleinem Aussenbereich als Whirlpool. Spielhalle mit Kicker, Flipper, Motorrad-und Autosimulatoren, Golfsimulator, Tischtennis, Klettern für geübte an richtiger Felswand und Outdoor Sportplatz…wer zusätzlich Skifahren möchte ist ca 5min Autofahrt von Monte Bondone entfernt, Skiabstellmöglichkeit und Skistiefeltrockner im Hotel, 2 große Parkgaragen….. und eine grandiose Aussicht“

• Hotel Monte Bondone Bewertung: 8

„Ausstattung, Blick und Personal sind super!“

• Hotel Montana Bewertung: 7

„Das Personal war außergewöhnlich nett. Die Zimmer neu renoviert und sehr groß. Die Sauna mit Panoramafenster ein Traum. Es gab auch einen Ruheraum mit Heu und Strohballen. Kostenlosen Tee in der Sauna und für den Aufenthalt ein großes Saunatuch. Zum Getränk an der Bar bekommt man einen kleinen Teller mit Käse, Wurst, Brot und Chips.“

• Le Blanc Hotel & Spa Bewertung: 8

„Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel! Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sauber und komfortabel. Die Lage war ideal. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Ich kann das Hotel nur empfehlen!“

• Hotel Monte Bondone Bewertung: 9

„Das Schwimmbad mit Außenpool und Saunabereich. Die tolle Aussicht war genial.“

• Hotel Montana Bewertung: 10

„Das Hotel ist ein sehr modernes Hotel, mit einem sehr guten Service und familiären Flair. Das Frühstück und das Abendessen waren echte Höhepunkte. Beim Frühstücksbuffet waren viele unterschiedliche Stationen vorhanden: Angefangen bei einem Automaten für Pancakes, über den Nutellaspender und frische Honig direkt aus der Wabe bis hin zu fantastischen, italienischen Schinken, war alles vorhanden. Obst und frische Säfte waren ebenfalls immer ausreichend da. Und natürlich war auch der Kaffee immer besonders gut. Das Abendessen ist eine Mischung aus Buffet (Vorspeisen und Dessert) und Menü (Zwei Gänge), aus dem man jeweils aus drei unterschiedlichen Gerichten wählen konnte. Besonders gut, hat uns gefallen, dass die Portionen nicht übermäßig groß waren, man bei Bedarf aber auch noch etwas nachkommen konnte. Auch der tolle Freizeitbereich ist besonders gut ausgestattet. Da man viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Gerade in der Skisaison ist dieses Hotel fantastisch gelegen. Der Skilift ist gerade einmal 150 m entfernt entfernt. Aus all diesen Gründen können wir das Hotel nur empfehlen.“

• Le Blanc Hotel & Spa Bewertung: 8

„Sehr gute Lage.“

• Hotel Monte Bondone Bewertung: 7

„Schöner Wellnessbereich und viele Freizeitmöglichkeiten (Tischtennis, Tennis, Billard,...)“

• Hotel Norge Bewertung: 9

„Alles, super Kellner,alles sauber. Super Lage“

• Chalet Caminetto Bewertung: 8

„Sehr, freundliche Mitarbeiter. Wir waren zum zweiten Mal im Chalet Caminetto und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Auf Extrawünsche wird sehr freundlich eingegangen. Die Zimmer sind gut, Service ist top. Grazie Mille.“

Die 5 besten Hotels in der Region Monte Bondone

laut 5.547 Hotelbewertungen auf Booking.com