Valcamonica Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Sehr schönes und liebevoll dekoriertes Haus, alles war sehr gemütlich und sehr gut organisiert, wir haben uns sehr wohl gefühlt!“

• Villa Romele Bewertung: 9

„sehr schöne lage mit einer wunderschönen aussicht auf den iseosee“

• „Alles super. Jederzeit gerne wieder.“

• „Sehr freundliche Vermieter, wirklich schöne und geräumige Wohnung. Wir haben uns als Familie mit kleinen Kindern rundum wohl gefühlt. Der Balkon ist mit Bergblick und der Ort sehr ruhig.“

• Il Cubo di Anja Bewertung: 10

„Sehr hilfsbereiter Vermieter, der sogar anbot, nachdem ich dachte, ich hätte meine Medikamente vergessen, mit mir ins Tal zu fahren und mit einem Ihm bekannten Apotheker zu reden. Absolut empfehlenswert.“

• Appartamento Goen Bewertung: 9

„Sehr gut ausgestattet! Kühlschrank, Gefrierschrank, Toaster, Wasserkocher, …“

• Cà Negra Ca negra suite Bewertung: 10

„Die Lage der Unterkunft ist genial. Blick über den See entschädigt die doch etwas abenteuerliche Fahrt durch enge Gassen. Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Zur Brüßung Salami, Crisini und je eine Flasche Sekt und Wasser im Kühlschrank.“

• Ottanio Lake Apartment Bewertung: 10

„Sehr gute Lage, geschmackvoll eingerichtete und saubere Wohnung. Sofortige Hilfe bei technischen Problemen. Sehr gute und freundliche Kommunikation. Tolle Gastgeberinnen.“

• Casa del Sole Bewertung: 10

„Eine super schöne, komfortable Wohnung, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es stimmt einfach alles...die Betreuung durch Isabella war ausgesprochen toll und freundlich, wir würden jederzeit wieder kommen. Besonders schön ist, dass alles fußläufig zu erreichen ist und Pisogne ist ein reizendes Städtchen. Gut fänden wir eine klassische Kaffemaschine neben der Kapselmaschine...“

• A. F.antastic V.iew Bewertung: 10

„Gute Lage, geräumig und sauber“