2. Hotelbewertungen Argentinien
  3. Hotelbewertungen Argentinien
Calchaqui Valley Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Liebevoll angelegter Garten, stilvoll eingerichtete Gemeinschaftsräume,zentrale Lage, abgeschlossener Parkplatz.“

• La Vaca Tranquila Bewertung: 8

„Wir hatten ein wirklich sehr gutes Frühstück, es hat an nichts gefehlt.“

• La San Francisco II Bewertung: 5

„Große Wohnung mit geräumiger Küche (+ Wasserspender) und einer sehr schönen Dachterasse, die zum Verweilen, auch mit großen Gruppen einlädt. Es gibt eine moderne Waschmaschine, was für Reisende perfekt ist. Unser Zimmer auf der Dachterasse war für den Preis okay, man sollte aber nicht viel erwarten. Die Lage ist perfekt- gute Entfernung ins Zentrum und zum Busterminal. Ohne genannte Probleme würden wir eine Empfehlung aussprechen.“

• Portezuelo Hotel Bewertung: 10

„Ein schönes Hotel oberhalb von salta, wenn man auf der Durchreise ist. Die Anlage hat einen schönen Liegebereich am Pool mit Aussicht auf die Stadt. Auch die Zimmer sind ausreichend und sauber. Das hoteleigene Restaurant hat eine sehr gute Küche, das Frühstücksbuffet war ein Genuss. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind Sie hilfsbereit und geben gerne Auskünfte. Für uns war das Hotel perfekt, um unsere Rundreise von Cavat im Süden nach Gorkha in den Norden zu unterbrechen und dem Stadtverkehr zu entgehen.“

• Hotel de la Linda Bewertung: 9

„Das Hotel war absolut in Ordnung. Hat unsere Ansprüche perfekt erfüllt.“

• MG Design Hotel Boutique Bewertung: 10

„Das Hotel ist ganz neu, Zimmer und Bad modern ausgestattet. Das Frühstück ist ein kleines sehr leckeres Buffet. Die Mitarbeiter der Rezeption sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit, sie nahmen schon am Straßenrand unsere Koffer in Empfang und konnten uns mit guten Tipps weiterhelfen. Die Lage war für uns perfekt: genau in der Mitte zwischen Busbahnhof, Seilbahn , Autovermietung und Zentrum.“

• Tradición de Salta Bewertung: 9

„Sehr gute Lage nahe am Zentrum. Äusserst freundliches Personal.“

• „Komfortables Hotel mitten in den Weinbergen, Gutes Restaurant, seht guter Zimmerservice auch in den Garten/Pool, schöne Außenanlage“

• „Sehr freundlicher und zuverlässiger Empfang und Service“

• Grace Cafayate Bewertung: 10