2. Hotelbewertungen Argentinien
  3. Hotelbewertungen Argentinien
Calchaqui Valley Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Die Lage des Hotels ist sehr gut und ruhig. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und zurückhaltend.“

• „Wir haben mit Jesus eine zweistündige Reittour gemacht bei Sonnenuntergang - eines unser liebsten Erlebnisse in ganz Argentinien und sehr preiswert. Schönes Zimmer mit guter Aussicht. Sehr sauberes Bad.“

• Hosteria Villa Cardon Bewertung: 8

„Wir hatten ein gutes Zimmer mit Bett, Stuhl, Tisch und Bad. Alles war okay. Besonders zu erwähnen ist allerdings der gemütliche kleine Frühstücksraum, das sehr freundliche Personal, das sehr gute Frühstück und die Möglichkeit dort abends sehr gut zu essen. Das haben wir sehr genossen und das hat den Aufenthalt dort besonders gemacht!“

• Casa de Campo La Paya Bewertung: 8

„schöne Unterkunft mit Flair in der Natur; saubere Zimmer; freundliches hilfsbereites Personal; super leckeres Frühstück“

• Pachá Hostel Backpack Bewertung: 8

„Billig, sauber und nettes Personal“

• „Die Anlage mit Liegefläche, Sonnenpool, Laubengängen und Innenhof ist zwar etwas außerhalb, trotzdem aber fußläufig zum Zentrum von Cachi. Zimmer und Betten sind angenehm, das Frühstücksbuffet sehr lecker.“

• Kallpa Bewertung: 9

„Das kleine Hotel ist nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend, das Bett bequem. Für wenig Geld bekommt man viel Leistung.“

• Casa del Sol Cafayate Bewertung: 10

„Schönes Zimmer in einer charmanten und ruhigen Unterkunft mit Pool. Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber. Das Frühstück war umfangreich. Uns hat es an nichts gefehlt. Vielen Dank für alles.“

• „Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.“

• Terra - Casa de Campo Bewertung: 9

„Das Anwesen befindet sich in schöner und ruhiger Lage, mit dem PKW ist das Zentrum gut erreichbar. Die Besitzer waren sehr freundlich und gaben gute und nützliche Tipps für die Weiterreise. Vielen Dank“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Calchaqui Valley

laut 17.401 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com