2. Hotelbewertungen Argentinien
  3. Hotelbewertungen Argentinien
Calchaqui Valley Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ayres De Salta Hotel Bewertung: 8

„Die Lage ist sehr gut, das Personal zuvorkommend“

• „sehr gutes und reichhaltiges Frühstück; für jeden etwas dabei sehr nettes Personal Sauberkeit Größe des Zimmers bequemes Bett ca. 10 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum Stadtblick ruhige Lage“

• Hostal Tierra de Vinos Bewertung: 7

„sehr nettes hilfsbereites Personal; saubere aber sehr einfache Zimmer, ruhige Lage- aber trotzdem zentrumsnah; schöner Außenbereich“

• „Interior, Personal“

• Selina Salta Bewertung: 8

„Es war sauber und ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir wollten ein paar Tage später nochmals dort übernachten, der Preis war dann aber gut 50% höher, weshalb wir uns dann für eine Alternative entscheiden mussten. Wir hatten Doppelzimmer (nicht Bettenlager/Stockbetten)“

• Hotel Colonial Salta Bewertung: 9

„Das Frühstück war hervorragend, das Ambiente ist außergewöhnlich“

• Guemes Hotel & Spa Bewertung: 8

„Es war sehr sauber und der Spa war schön. Das Frühstück war gut, aber sehr viele Süßigkeiten und wenig herzhaftes für Vegetarier.“

• Solar De La Plaza Bewertung: 10

„Sehr freundlichen Empfang, das Personal kümmert sich um alle Belange. Tolle Lage vor einem großen Platz mit altem Baumbestand, wo am Samstag ein Handwerkermarkt stattfindet. Gutes Frühstück, großes Zimmer. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.“

• „Hier fühlt man sich gleich wie Zuhause! Das Zimmer war wunderbar vorgeheizt, das Landgut sehr gepflegt und die Weine und das Essen sehr gut! Wir kommen wieder, bestimmt!“

• La Casa de Vero Bewertung: 6

„Sehr hübscher Garten, sehr entspannte Atmosphäre.“