3. Hotelbewertungen Venetien
Venetien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Schönes, ruhiges Spa-Hotel mit großer Parkanlage und tollem Außenpool. Gute Erreichbarkeit bei öffentlicher Anreise. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Frühstücksauswahl war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, schnell und hilfsbereit.“

• Hotel Mastino Bewertung: 9

„Nettes Hotel in zentraler Lage. Die Altstadt ist per Fuß sehr gut zu erreichen. Klein und fein mit allem, was man braucht.“

• Hotel Dell'Opera Bewertung: 10

„Ein tolles Hotel mit einer perfekten Lage für einen angenehmen Aufenthalt in Venedig. Waren restlos begeistert. Unser Zimmer noch schöner als auf den Bildern, sauber und gemütlich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist hier der Service beim Frühstück. Selten so einen herzlichen, freundlichen, zuvorkommenden und aufmerksamen Menschen erlebt. Kompliment. Ein weiteres Highlight war die Selbstbedienungsbar auf der kleinen Dachterrasse mit einem tollen Blick über die Dächer Venedigs. Kommen gerne wieder🫶“

• Hotel Dante Bewertung: 10

„So eine freundliche Personal habe ich nie in meinem Leben gesehen. Luca und seine Familie waren sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Ein schönes und gepflegtes Hotel. Perfekte Location. Das Zimmer war sehr sehr sauber. Frühstück frisch und ausreichend. Auf jeden Fall Immer wieder 😊“

• Hotel Elite Bewertung: 9

„Tolle Lage sehr nettes Personal gutes Frühstück alles sehr gepflegt Top“

• H10 Palazzo Canova Bewertung: 9

„Das Hotel liegt zentral, direkt am Canale Grande unweit der Rialto-Brücke. Es hat eine schöne Dachterrasse mit Bar, wo man super den Tag ausklingen lassen kann.“

• Hotel Martini Bewertung: 10

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Reichhaltiges Frühstück. Personal sehr freundlich. Auch die Fahrräder konnten kostenlos in der sicheren Garage geparkt werden.“

• Hotel Gardenia Bewertung: 10

„Frühstück war super kann mich nicht beschweren, Wir sind seit 6 Jahren jedes Jahr in Jesolo und noch niee !!! Wirklich noch nieee hatten wir so eine tolle Unterkunft gesehen die sooo Sauber Modern Renoviert ist vorallem für die Kinder unten der Spieleraum ist sowieso ein Wahnsinn. Wir sind sooo begeistert von diesem Hotel !!! TOP TOP TOP Für normal sind wir immer in einem anderen Hotel weil wir seit 6 jahren nie ein Perfektes Hotel gefunden haben, und jetzt haben wir unser Perfektes Hotel gefunden. Hotel Gardenia 👆🏻👆🏻 TOP“

• Albergo San Remo Bewertung: 7

„Sehr freundliches Personal und super Frühstück 8“

• The Ziba Hotel & Spa Bewertung: 10

„Sehr schönes Ambiente, schöne und große Zimmer, die Küche ist hervorragend und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Wir waren zum zweiten Mal dort und dies war nicht das letzte Mal. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.“