Via Francigena Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Außergewöhnlicher Bau und tolle Zimmer!“

• L'Alba Hotel Bewertung: 10

„Sehr nettes Personal und modern eingerichtet.Frühstück war sehr gut frisch zubereiteter Kaffee der ausgezeichnet war. Frisch zubereitete Eierspeisen und Crepes mit frischen Eiern und kein Fertigrührei. Selbstgemachte Kuchen die sehr gut waren. Frühstück war einfach super. Und auch das Personal war sehr nett und Kostenlose Pflegeprodukte .Ruhige Lage.Kann man nur weiter empfehlen.“

• Du Parc Hotel Bewertung: 10

„Sehr sauberes Hotel und sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist auch ausreichend gewesen.“

• „Extrem freundliches Personal und top Lage!“

• San Luca Palace Bewertung: 10

„Sehr freundlich Personal, nähe Zentrum, Komfortabel Zimmer, Frühstück“

• Hotel Minerva Bewertung: 10

„Sehr nette Atmosphäre, perfekte Lage mit überragendem Ausblick auf die Stadt, gutes Frühstück, ...alles prima, wir kommen wieder!“

• Hotel Executive Bewertung: 8

„Ist ein ordentliches Hotel mit allem was man benötigt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man ist schnell mit dem Auto in der Innenstadt von Siena. Parkplatz direkt am Haus.“

• Hotel Miage Bewertung: 10

„Gute Aussicht, schöner Balkon.“

• Hotel Belvedere Bewertung: 9

„Sehr Schönes Zimmer mit Balkon , schönes Hotel , zentrale Lage , nette Mitarbeiter , wir haben auch eine Parkmöglichkeit für unser Fahrzeug (Vorsaison) bekommen - vielen Dank !!!“

• „Die Lage in einem ehemaligen Kloster ist toll. Die Aussicht aus dem Zimmer atemberaubend (wenn man ein Zimmer mit Talsicht hat) und das Nachtessen auf der Terasse spitzenklasse.“