Via Francigena Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Ad Gallias Bewertung: 9

„Super hausgemachtes Frühstück“

• Locanda Sant'Agata Bewertung: 8

„Eine richtige Wohlfühlanlage mit Gourmetrestaurant, perfekt zudem die Lage zu Pisa und Lucca“

• Agriturismo La Galizia Bewertung: 8

„Umgebung“

• Fonte Dei Tufi Bewertung: 4

„Zimmer und Bad/WC waren sauber und groß, der Ausblick auf die Natur sehr schön. Kostenloser Parkplatz direkt an der Unterkunft vorhanden.“

• Hotel Moderno Bewertung: 8

„Lage super direkt an der Rolltreppe in die Stadt . Parken super und preiswert in der Garage .“

• Hotel Le Macine Bewertung: 7

„Die Lage der Unterkunft ist sehr gut bzw sehr schön gelegen. Sie sieht sehr einladend aus und ist auch sehr modern gestaltet. Nettes Personal, kleines, aber niedliches Frühstück.“

• „Das Hotel liegt zentral, ideal für einen Städtetrip Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.“

• „Schönes großes Zimmer. Das Bad hat eine Glastür zum Balkon und somit Tageslicht.“

• Novotel Parma Centro Bewertung: 9

„Alles ausgezeichnet! Gerne wieder“

• Hotel Giulio Cesare Bewertung: 8

„Alles in allem war das ein sehr netter Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren in Ordnung, nicht sehr groß aber mehr braucht man ja auch nicht. Kleiner Balkon, war alles vorhanden was wir brauchten. Das Frühstück fand in einem kleinen Raum ganz unten im Haus statt und es war alles da was man braucht. Leckeres Brot, Müsli, Kuchen, Ei, Oliven, Croissant. Es ist dort auch möglich ein getoastetes Sandwich mit Käse und Mortadella zu bestellen was wir auch mal gemacht haben. Kaffee, Wasser, Zuckerwasser und Tee vorhanden. Bevor man frühstückt muss man anrufen und Bescheid sagen, da es nur begrenzt Tische im Raum sind was wir aber auch nicht schlimm gefunden haben. Parkplatz kann man kostenpflichtig reservieren was wir auch aufgrund der Lage gemacht haben. Auto steht dann sicher im Hof.“