2. Hotelbewertungen Neuseeland
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Wellington
Wellington Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Ātahu Bewertung: 10

„Eine sehr schöne Unterkunft mit einem spektakulären Ausblick. Der Empfang war persönlich und sehr herzlich. Wir würden diese Unterkunft immer wieder buchen und sie Freunden und Familie empfehlen.“

• Spacious Home Bewertung: 10

„Großartige Unterkunft.“

• Robert ST Newlands Bewertung: 10

„Alles Top und sehr nett“

• „Wunderschönes Apartment im 1. Stock eines historischen Hauses in bester Lage, gemütlich und stilvoll! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang durch den Besitzer! Kaffee und Milch standen bereit, zum Abschied gab es anlässlich des ANZAC Days hausgemachte, sehr gute Cookies !“

• BnB at Bidwill Bewertung: 8

„sehr freundliche Vermieter, hervorragendes Frühstück, traumhafter Blick über Wellington aus dem Fenster“

• „Top ausgestattete Unterkunft, bissl abseits vom Stadtzentrum, dafür aber nah an Zealandia und dem botanischen Garten, super Empfehlungen der Hosts wie man den Tag in Wellington verbringen kann, hab fast alles geschafft - prima Gastgeber!“

• „Die Unterkunft war wunderschön, auch die Weinauswahl im Kühlschrank war super, mit kleinem Balkon und Blick auf die Reben. Das gereichte Frühstück war klasse und es hat uns sehr gefallen. Schade war nur, dass wir lediglich eine Übernachtung gebucht haben.“

• „Sehr nette Gastgeberin.“

• Richmond Guest House Bewertung: 8

„Ich glaube was die Lage betrifft kann man nichts besseres finden. Alles was man braucht (Supermarkt, Shopping, Restaurants, Fähre) alles in der Nähe zu Fuß wunderbar erreichbar. Das parken ist kostenfrei was wir sehr geschätzt haben, da das sonst niemand anbietet. Wir haben uns sehr wie bei unserer Oma gefühlt was wir sehr schön fanden. Die Einrichtung und auch das Gefühl was einem die Unterkunft gibt ist sehr heimisch.“

• Whitby sea view Bewertung: 9

„Alles“