2. Hotelbewertungen Neuseeland
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Wellington
Wellington Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Parehua Resort Bewertung: 9

„Gediegenes Hotel mit schönem Restaurant. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Platz. Martinborough ist zu Fuss (15 min) erreichbar.“

• „Gute zentrale Lage, fußläufig zum Meer, Museen, Einkaufsmöglichkeiten, viele Kneipen direkt um die Ecke. Nur ein paar km vom Flughafen Wellington entfernt (~22 NZD mit Uber). Kochmöglichkeiten im Apartment. Nette und unkomplizierte Komunikation mit dem Vermieter/Rezeption. Late check-in über Key-Box. Allerdings waren bei unserem zweiten Aufenthalt mehrere Schlüssel auch für andere Zimmer in derselben Key box - vielleicht nicht so günstig, wenn mehrere Parteien sich aus demselben Schlüsselsadfe bedienen.“

• „Es sah von außen eher unscheinbar aus und überraschte mit seinem Innenleben.Wir fanden die Raumaufteilung super.“

• Willis Village Bewertung: 8

„Super zentral, ordentlich, gute Waschmaschine und Trockner.“

• Tory Hotel Bewertung: 8

„Zentrale Lage und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für saubere Appartements. Freundlicher Empfang!“

• „Echt große Wohnung. Hat alles gepasst. Vielen Dank!“

• Hill View Abode Tawa Bewertung: 9

„Nähe zur Fähre ⛴️“

• „Die Lage“

• Aratahi Cottages Bewertung: 9

„gut ausgestattetes Appartement-, freundliche Haustiere, Tararua Forest Park mit Auto gut zu errreichen als absolute Empfehlung“

• „Ein älterer Bungalow mit viel Platz, Parkplatz im Grundstück und ruhig gelegen. Absprache mit Besitzer über spätere Ankunft war super. Wir haben genaue Anweisung erhalten, damit wir stressfrei in die Unterkunft kamen. Wir haben sehr gut geschlafen.“