2. Hotelbewertungen Neuseeland
  3. Hotelbewertungen Neuseeland
Skigebiet Whakapapa Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Plateau Lodge Bewertung: 10

„Super Lage, sehr freundliches Personal, Gemeinschaftsküche gut ausgestattet, schöner Gemeinschaftsraum mit Kamin und sogar Spielzeug für Kinder, viel Tageslicht in den Pods, sehr gute Zimmergestaltung“

• Clearwater Motor Lodge Bewertung: 7

„Sehr gute Lage“

• Pukenui Lodge Bewertung: 7

„Entspricht den Beschreibungen.“

• Haka Lodge Taupo Bewertung: 5

„Die Lage“

• „Wir waren für 2 Nächte in dieser Unterkunft, da uns die Zimmer im Tongarion NP zu teuer waren. Die Distanz war sehr gering und mit dem Auto schnell zu erreichen. Generell war die Unterkunft super. Wir haben zu zweit für 2 Nächte weniger als 100€ bezahlt. Der Preis ist also top. Dass man ein paar Abstriche in Kauf nehmen muss ist dabei klar. Da gab es zwei nennenswerte Punkte. Gleich vorweg, das positive überwiegt! Wir hatten leider etwas Pech und haben das Eckzimmer „C“ bekommen. Dieses war sehr kalt und mit dem Heizkörper fast nicht zu heizen während der Nacht. Wir waren im Herbst dort. Dies könnte im Winter noch kälter werden. Somit hat es warm anziehen geheißen ;). Und, leider ist nirgends erwähnt, dass das WLAN nicht kostenlos ist, zumindest nicht komplett. Pro Zimmer bzw. pro Einzelperson gibt es 250 MB KOSTENLOS beim Empfang abzuholen. Weitere Mengen kann man sich jederzeit nachkaufen. Diese Mengen sind aber sehr billig (250 MB für 2 NZD, 1 GB für 5 NZD, usw. viele verschiedene Pakete möglich). Im Dorf selbst sind direkt daneben ein Minigolfplatz gegen Bezahlung und 200 m entfernt eine Art Ninja Warrior Parkour zum kostenlos nutzen. Die Küche war aber dafür riesig und ausreichend Sitzplätze waren auch vorhanden. Auch das Personal war freundlich. Zusätzlich ist eine Mega Kletterhalle im Gebäude die man nutzen darf. Kostenlose Parkplätze sind auch direkt vor der Unterkunft. Wir würden sofort wieder buchen! Preis Leistung ist nicht zu Toppen!“

• The Park Hotel Ruapehu Bewertung: 10

„sehr schöne Anlage und sehr gutes Restaurant, nettes Personal“

• The Cove Bewertung: 8

„Wir hatten Seeblick und hinter dem Hotel konnte man direkt am See spazieren gehen. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und gemütlich. Es war mit einigen Dingen zur Selbstversorgung ausgestattet wie einer Mirkowelle, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher und Besteck/Geschirr. Dieses wurde dann vom Zimmerservice getauscht. Es war somit auch ok Essen mit aufs Zimmer zu nehmen. Parkplätze direkt vor der Tür.“

• Riverstone Lodge Bewertung: 9

„Jederzeit wieder :-)“

• „Am Empfang sind die Leute sehr nett.“

• Kings Ohakune Bewertung: 9

„Eine nette Unterkunft für einen Zwischenstopp oder Ausflug in die Berge/Vulkane/Park.“

Die 30 besten Hotels in der Region Skigebiet Whakapapa

laut 100.970 Hotelbewertungen auf Booking.com