2. Hotelbewertungen Neuseeland
  3. Hotelbewertungen Neuseeland
Skigebiet Whakapapa Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• The Gallery Bewertung: 9

„Ganz nette Gasgeber. Im Haus war tatsächlich eine Galerie, da die Gastgeberin eine Künstlerin war. Wir haben in der privaten Wohnküche gefrühstückt. Es war alles sehr herzlich und unkompliziert 🤗“

• Lake Vista Lodge Bewertung: 10

„Perfekte Lage, traumhaft schöne Lodge, sehr freundliche Gastgeber, wunderschöner Garten, unvergesslich schöne Zeit! Unsere Erwartungen wurden übertroffen!!! Danke für alles👍“

• „Phantastische Ruhe und sehr gutes Frühstück“

• Two Rivers Ohakune Bewertung: 10

„Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Der Gastgeber ist äußerst freundlich, das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Auch die Zimmergröße hat uns wunderbar gepasst! Die Aussicht war so malerisch! Im Whirlpool lässt es sich mit Blick auf den Ruapehu genießen. Wir würden immer wieder kommen.“

• Tongariro Adventures Bewertung: 10

„Hübsches Apartment, liebevoll zubereitetes Frühstück, schöne Lage nahe des Sees, sehr gute Vorschläge und Ideen der offenen und herzlichen Gastgeber zu Aktivitäten im Umland u. Alternativwanderungen bei schlechterem Wetter“

• Ranfurly Cottage Bewertung: 9

„Gutes kontinentales Frühstück.“

• Punawai Homestay Bewertung: 10

„Hier wohnen sehr nette Leute, super Gespräche und super Empfehlungen für Unternehmungen. Das Haus ist superschön und am Stadtrand mit toller Aussicht gelegen. Die Ausstattung ist neuwertig und alles ist top und sauber. Das Frühstück war super und vor allem mit vielen frischen Zutaten und Früchten!“

• Lakeside cozy studio Bewertung: 9

„Schönes Studio, gut gelegen. Groß und gut ausgestattet.“

• Roadside Motel Bewertung: 8

„gutes Preis- / Leistungsverhältnis, hilfsbereites Personal“

• Tony's Lodge Bewertung: 8

„Familiäre Atmosphäre bei gemeinsamem Abendessen und Frühstück. Tony ist ein lustiger, gesprächiger, offener und unterhaltsamer Gastgeber.“

Die 20 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Skigebiet Whakapapa

laut 7.754 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com