2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Yosemite National Park Winter Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Diese Unterkunft ist ein Kleinod in der Nähe des Yosemite Nationalparks. Unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht perfekt. Insbesondere das Frühstück, die Sauberkeit sowie die Tipps von den Gastgebern sind bemerkenswert. Zögern sie nicht diese Unterkunft zu buchen.“

• 5th Street Inn Bewertung: 10

„Originell, bezauberndes großes Zimmer mit Küche und mit eigener Veranda, sehr bequemes Bett. Zentral im Ort gelegen und trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches Personal“

• „Sehr liebevolle und individuelle Einrichtung - sowohl in der kleinen Ferienwohnung, als auch auf der zu der dazugehörigen Gemeinschaftsterrasse war es sehr gemütlich. Von der Terrasse sieht man einen schönen Sonnenuntergang - perfekt auf der Hollywoodschaukel mit einem Glas guten kalifornischen Rotwein und in Gesellschaft mit der verschmusten Hauskatze. Alles ist sehr gepflegt und die Gastgeber sind superlieb. Kleine unerwartete Goodies, wie zB. Mikrowellenpopkorn oder Grillsaucen versüßen den Aufenthalt. Vielen Dank! Wir hatten leider nur zwei Nächte gebucht, haben uns aber sehr wohl gefühlt und wären gern länger geblieben. Die Unterkunft können wir guten Gewissens weiterempfehlen.“

• Kin House Guest Suite Bewertung: 9

„Sehr individuell und liebevoll eingerichtet. Alles da, was angegeben und notwendig war. Sehr ruhig , Gastgeber nett. Guter Startpunkt in den Yosemite Nationalpark (ca 25 min bis zur Einfahrt.“

• A Bed of Roses Bewertung: 10

„Die Unterkunft war super gemütlich, man hat sich wirklich sehr sehr wohl gefühlt. Die Bettwäsche hat frisch frisch gerochen und alles war sauber. Wir haben leckeres Frühstück am Morgen bekommen und sind wirklich rundum zufrieden mit allem! Zwar etwas hochpreisiger, aber hat sich aufjedenfall gelohnt.“

• McMillan Ranch Yosemite Bewertung: 10

„Daniela ist eine wunderbare Gastgeberin, das tiny house wirklich nett und absolut sauber. Die abgeschiedene Lage hat uns sehr gefallen. Zu Yosemite war es trotzdem nicht weit und Daniela hat uns tolle Tipps dafür gegeben.“

• „Unser Doppelzimmer befand sich im Wohnhaus einer alten Ranch. Das Zimmer und das Gemeinschaftsbad waren sehr sauber und die Gemeinachaftsküche gut ausgestattet. Wir hatten uns sehr wohl gefühlt.“

• Hotel Charlotte Bewertung: 7

„Ein bewusst altes Hotel, dass ihn die Gegend passt. Der Staff ist top. Unser Badezimmer war frisch renoviert.“

• Berkshire Inn Bewertung: 9

„Sehr liebevolle Gastgeber. Das Zimmer war sehr sauber und es hat an nichts gefehlt. Selbst Pflegeprodukte waren vorhanden. Ein tolles b&b was wir empfehlen können. Wir haben eine Nacht vom Yosemite nach San Francisco genutzt. Danke für das frisch zubereitet Frühstück.“

• Queen's Inn By The River Bewertung: 10

„Sehr gute Lage für den Start in den Yosemite National Park - wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser gemütlichen, ruhigen Unterkunft, in der es alles gab, was wir benötigten. Leider haben wir die Weinbar nicht testen können, da wir an den Ruhetagen da waren, aber auch diese sah sehr nett aus.“

Die 15 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Yosemite National Park Winter

laut 6.558 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com