2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Yosemite National Park Winter Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Schon vor der Anreise war die Kommunikation per Email sehr nett. Wir wurden freundlich empfangen. Das Haus ist gut ausgestattet und es gibt einen modernen Gasgrill vor der Tür. Die Lage ist gut für Ausflüge in den Yosemite Park, zum Einkaufen (Rabatte über die Vermieter!) oder zu Restaurants. Wir würden das Sierra Sunset Cottage wieder buchen.“

• Oak Ridge Landing Bewertung: 8

„Gute Lage.“

• „Die liebevolle, persönliche Einrichtung , die Geräumigkeit der Wohnung ; die tolle Küche , die Freizeitgeräte , die grosse Terrasse , die naturnahe Umgebung ; der nette und einladende Text der Vermieter an der Eingangstür , die bereitgestellten Reisematerialien ;“

• Blue Mountainview Bewertung: 10

„Wie beschrieben- Natur pur! Alle wichtigen Dinge sind vor Ort. Als Willkommensgruss vom Gastgeber war der Kühlschrank gut bestückt (Wasser, Bier, Butter, Salat). Zum Grillen waren Grillkohle da.“

• „Bungalow mit Küche, in der alle notwendigen Utensilien vorhanden sind. Man findet eine Kaffeemaschine mit Filtern für die ersten Tage vor.selbst Geschirrtücher und Spülmittel stehen bereit.“

• Sierra Meadows Bewertung: 10

„Wir hatten eines der Tiny Homes und die Ausstattung war sehr gut. Es gab Bademantel, Badelatschen und Körbchen, um die Sachen ins Bad zu transportieren. Das Bad war geräumig, sauber und es gab nie Stau. Es war super ruhig und die Gegend sehr schön. Abends kann man auf dem Rückweg vom Yosemite in Oakhurst gut essen, d.h. die sehr abgeschiedene Lage ist absolut kein Problem. Bis zum Eingang vom Yosemite ist es ca. eine Stunde Fahrzeit, von dort kann man direkt zum Glacier Point hoch fahren“

• „Wir hatten die Möglichkeit getrennt zu pennen. Aber wir haben das doppelstockbett genommen. Es war wie im Kinderfetielager,nur ohne Kissenschlacht.“

• Homestead Cottages Bewertung: 8

„Nettes sehr großes gemütliches Zimmer. Mit Esstisch, Küche, Sitzecke. Sieht alles etwas zusammengewürfelt aus. Wer ruhe sucht ist hier richtig.“

• „Freundliches Personal an der Rezeption, mitten in der Natur gelegen, genügend Platz für 2 Personen, Grillmöglichkeit, saubere Toiletten und Duschen, sehr nah am Eingang zum Nationalpark“

• „Die Lage und die ruhige Gegend. Ein Bett und ein Kühlschrank/Ventilator vorhanden. Sanitäranlagen sauber.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Yosemite National Park Winter

laut 5.860 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com