Bewertungen für Ibis Mall Of The Emirates 2 Sterne

Sheikh Zayed Road, Al Barsha, near Mall of Emirates, Al Barsha, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 194 von 384 Hotels in Dubai

Ich dachte Ibis würde gleich als die andere Hotel in Dubai.

Frühstuck! Fi Hilton ist viel besser!

Ich habe viele Freunde aus AD. Sie sind zu hotel gekommen und sie konnten nicht mich besuchen. In Hilton und Cassels das passiert nicht. Mein Freund war echt böse und sagte er hat das niemals gesehen!

Für die erste Nacht wurde eine Lösung gefunden inkl.

Das gebuchte rollstuhlgerechte Zimmer stand am Anreisetag noch nicht zur Verfügung. Dieses wurde mir aber über Booking.com bestätigt.

Für die erste Nacht wurde eine Lösung gefunden inkl. ein freies Buffet Essen. Aber ohne die Hilfe meines Mannes wäre auch diese Lösung nicht geeignet gewesen.

Preisleitung stimmt !

Es gibt im Zimmer keinen Safe . Safe kann man unten neben dem Empfang bekommen.

Meine Familie und Ich waren sehr zufrieden . das Personal war sehr Aufmerksam und immer Hilfsbereit. WLAN empfang ist sehr Gut, wir hatten im Zimmer 356 und 358 einen sehr Guten empfang. Das Hotel verfügt auch über eine Bar , wo man Abends auch mal ein Bier oder ein Glas Rotwein trinken kann . Das Frühstück ist auch in Ordnung . Vor dem Hotel stehen immer Taxis zur Verfugung , die Metro Station befindet sich auch nicht weit vom Hotel . Man erreicht die Mall of the Emirates in 5 min. zu Fuß. Zimmer Service war auch sehr Aufmerksam . Jeden Tag war unsere Minibar mit Wasser gefüllt. Auch wenn wir zum Strand gegangen sind bekamen wir jedes mal ein Satz Handtücher geliehen. Die Zimmer sind sehr Ruhig . Wir hatten zwei Zimmer die nach hinten zum Hof gingen ( sehr ruhig ). Die Betten waren sehr gemütlich . Bad ist zwar nicht so groß , doch zum Duschen langt es . Im ganzen waren wir sehr zufrieden . Ich würde diese Hotel bei einem wiederholten besuch in Dubai bestimmt wieder Buchen .

Gutes Budget Hotel definitiv über 2 Sterne Standard

Sehr langsames und schwaches WLAN. Die Reinigung war nicht sehr gut. Fremde Haare im Badezimmer und zerschlissene Handtücher.

Geräumiges und typisches Ibis Zimmer.

Preis Leistung stimmt nicht.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sauber, aber klein. Kein geschlossener Schrank. Kein Safe. die letzten Uebernachtungen haben fast das dreifache gekostet!!!

Das Essen war sehr gut. Das Bett war ok.

Gute Lage, freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Fenster lassen sich nicht öffnen. Stickige und feuchte Luft im Zimmer.

Gute Lage, freundliches Personal.

Zimmer rochen muffig

Zimmer rochen muffig

Perfekte Lage mit einem unschlagbaren Preis- /...
    • Standard Zweibettzimmer

Perfekte Lage mit einem unschlagbaren Preis- / Leistungsverhältnis. Die Betten sind wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Etwas in die Jahre gekommenes Mittelklassehotel, gut geeignet für einen Kurzurlaub in Dubai.

gute Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Lage, Lage, Lage!

Sauberkeit im Bad

Die Lage ist super. Das Fruehstueck ok

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Gute Lage in der Nähe von Metro und Mall

Nachts teilweise sehr laut, Nasszelle mit defekten

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der...

- Empfangsdame im Restaurant ist ihrer Aufgabe in keinem Bereich gewachsen, ich denke ihre sie hat ihre Aufgabe verstanden, potentielle Kunden vom Besuch des Restaurants abzuhalten. Deshalb war wohl auch kaum nie jemand im Restaurant. Aber runderherum gibt es sowieso genügend Restaurants...

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Reception - Lage ist zentral, der Ort ist zwar alles andere als schön aber man ist schnell überall, von der Altstadt über Burj Kalifa bis zur Marina kann man alles gut mit der Metro erreichen - Lage neben der Mall, wo man günstig essen kann - klassisches IBIS Hotel: alles was es braucht, nichts mehr, aber auch nichts weniger. - WLAN auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Lage zur Mall ist super

das Frühstück mit 14,-- Euro total überteuert. War früher incl. Die Klimaanlage ist nur schwer zu regulieren. Der Einrichtung sieht mann das Alter an

Die Lage zur Mall ist super

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Sehr zentrale Lage zur Mall of Emirates mit nettem Personal.

Sehr zentrale Lage zur Mall of Emirates mit nettem Personal. Frühstücksbüfett war gut, aber nicht besonderes. Es stimmte aber zumindest in dem Zeitraum wo wir da waren, Preis - Leistungsverhältnis. Was wirklich super ist, kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Grundausstattung, aber alles da.

Anderes Hotel direkt gegenüber, aber vor dem Fenster war nur Verdunkelungsrollo. Beleuchtung im Zimmer aber recht dürftig.

Grundausstattung, aber alles da. Gute Dusche, gutes Bett. Alles sauber. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Der Service des Personals, die Freundlichkeit und...

Das Internet sollte besser sein,als es ist!! Ansonsten keine Klagen !!

Der Service des Personals, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind auf einem beeindruckenden Niveau für ein 2 Sterne Hotel ! Habe im Laufe dieser Reise auch noch eine Nacht im Ibis Barajas in Madrid verbracht. Ebenfalls ein 2 Sterne Hotel, kann aber im Vergleich mit Dubai nicht im geringsten mithalten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Lage ist gut, das Personal freundlich und das Zimmer...

Die Luftfeuchtigkeit war trotz der Klimaanlage sehr hoch und somit war das Bett feucht. Das Frühstück hat uns nicht gut geschmeckt, aber das ist sicher Geschmackssache ;-)

Die Lage ist gut, das Personal freundlich und das Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Man bekommt genau was man sich von einem IBIS erwartet, die...

das WLAN ist einfach zu langsam, arbeiten kann man so gut wie gar nicht damit

Man bekommt genau was man sich von einem IBIS erwartet, die Ausstattung ist einfach aber sauber und "mittelalt" aber noch in gutem Zustand. Das Personal wie in ganz Dubai super freundlich, die Lage auch genau in der Mitte von Dubai und gleich neben der U-Bahn-Station und dem Mal of Emirates.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Der Preis war zu hoch. Preis, tax, frühstückt

Rein raus fertig

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Die tolle Lage

Das Badezimmer war so schmutzig, dass ich mich beschwert habe. Habe ich noch nie vorher getan!

Die tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Es hat extrem lange gedauert, das Service- Personal hat...

Es hat extrem lange gedauert, das Service- Personal hat grundsätzlich nie das gebracht, was bestellt war.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ibis Mall Of The Emirates ansehen