2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft ibis Styles Dubai Deira

Bewertungen für ibis Styles Dubai Deira 3 Sterne

ibis Styles Dubai Deira Maitha Plaza Al Khaleej Road 110 Deira, 15472 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 278 von 722 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

sehr guter Aufenthalt in Deira

In der Nähe einer Moschee (5-6 x am Tag wird per Lautsprecher Gebet verkündet). Lärmpegel war daher sehr laut. Auch weil abends/ nachts das Leben in Deira erwacht und es dadurch vor allem kurz nach dem Ramadan sehr laut wurde. Dafür kann das Hotel aber nichts.

sehr zentrale Lage neben Souk und unzähligen Restaurants/ Cafés. Zum Spices / Gold Souk bzw zur anderen Seite des Hafens kam man schnell zu Fuß und dann per Boot (Preis: 1 AED). Deira ist ein sehr günstiges Stadtviertel, weshalb ich es für preisbewusste Personen empfehle. Zudem spiegelt es den religiösen/ traditionellen Teil Dubais wieder. Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, immer am Lachen und man konnte sogar Kaffee und Essen vom hauseigenen Café aufs Zimmer bestellen. Die Smoothies und der Kaffee waren hervorragend. Man kann im Hotel über einen Tourdesk auch Aktivitäten buchen. Es gab sogar eine Rooftop Bar und Rooftop Swimming Pool. Die Metro war nur "ein paar Schritte" entfernt (450 m). Die öffentliche Verkehrsanbindung war exzellent. Das Putzpersonal hat einen hervorragenden Job gemacht.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Fenster nicht zu öffnen.

Pool

Gut

Das Zimmer war leider nicht sauber. Auf dem Boden lagen überall lange Haare und im Bad waren Boden und Armaturen gar nicht gut geputzt.

Der Pool ist super und das Frühstück sowie Mittagessen und Drinks waren sehr lecker.

Dubai muss man mal gesehen haben. Superlative.

Im Bad keine Haken für Handtücher etc

Frühstück gut.Lage für uns perfekt, alles per Metro erreichbar, man umgeht den täglichen Stau.

Insgesamt super zufrieden.

Etwas besser Staub wischen im Zimmer. Im Frühstücksbereich mehr Schüssel und Teller in verschiedenen Größen zur Verfügung stellen, für Obst, Joghurt ...

Essen war sehr lecker. Frühstück und Abendessen (Buffet). Personal sehr freundlich und zuvorkommend, besonders mit Kinder. Anne und Mousumi sehr fröhlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Pool auf dem Dach mit Bar sehr schön und toller Ausblick. Insgesamt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Gut, aber laut.

Der Strassenlärm sowie die Flugzeuge waren ziemlich laut. Die ganze Nacht durch, leider gab es für uns eine schlaflose Nacht. Auch war es immer sehr hell im Zimmer. z.B. durch den beleuchteten Notausgangplan. Kein Ventilator oder Abzug im Bad.

Das Personal war stets freundlich. Das Zimmer modern eingerichtet und die Hotel-Lage super. Schnell zu Fuss beim Goldsouq und auch sonst eine angenehme Gegend. Frühstücksbuffet ist gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Alles gut!

Sehr gute Lage nahe an den Souks sowie an der Metro und fußläufig zur Fähre über den Kanal. Schöne Dachterrasse mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Hotel schön, Mitarbeiter unmöglich!

Ein Mitarbeiter hatte so ein starkes Akzent, dass ich nichts verstehen konnte, obwohl ich sehr gut englisch kann. Dann wurde ich noch bei der Abreise beschuldigt, ein Kabel von einem Gast in der Lobby eingesteckt zu haben. Was völlig absurd ist, und dann wurde ich noch wegen dem Kabel am Flughafen angerufen, angeblich sei es auf den Kameras zu sehen wie ich ein Kabel einstecke. Das war aber mein eigenes, das ich eingesteckt hatte weil ich nach meinem Ausweis gesucht hatte. Haben die Mitarbeiter nichts anders zu tun als irgendwelche Kabeln auf den Überwachungskameras zu suchen? Wenn sie die suchen, dann wenigstens richtig anschauen und nicht Leute unberechtigt beschuldigen! Sowas geht gar nicht! Das hat meine Laune richtig kaputt gemacht!

Insgesamt gesehen war das Hotel sehr gut, gutes Frühstück, alles neu und sauber. Das Zimmer schön modern gestaltelt. Der Poll ist schön. Liegt in der Nähe des Basars.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Die Ausstattung war basic, so gab es bspw. keinen Föhn. Hätte man wahrscheinlich an der Rezeption bekommen können.

Ordentliches Zimmer in einem relativ neuen Ibis Hotel. Zweckmäßig, aber komfortabel. Gute Auswahl beim Frühstück. Metrostation fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Toller Blick von der Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Ibis Style Deira kann empfohlen werden👍

---

Gute Lage und sehr gepflegt, Personal sehr freundlich👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wirklich. Einzig der Pool auf dem Dach dürfte tiefer sein.

---

Sehr gute Lage neben verschiedenen Märkten

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Ein sehr schöner Aufenthalt

Es sind nur Kleinigkeiten, die aufgefallen sind: Die Servicekräfte im Frühstücksraum waren sehr nett und zuvorkommend, allerdings waren zwei Kräfte zu den Stoßzeiten zu wenig. Die Tische konnten nicht immer rechtzeitig für neue Gäste fertig gemacht werden. Am Pool durften keine eigenen Getränke verzehrt werden, außer Wasser. Diese hätten an der Bar gekauft werden müssen, allerdings war diese nicht immer geöffnet.

Es war ein sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber, wurden täglich gereinigt und alles was man brauchte war vor Ort. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, lecker und für jeden war etwas dabei. Es gab einen kleinen Fitnessraum, der rund um die Ihr geöffnet hatte. Der Ausblick vom Fitnesscenter und Pool war sehr schön, mit Blick auf die Skyline und den Burj Khalifa. Die nächste Metrostation war nur 400m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Personal war Hilfreich besonders beim Taxi organisieren vom Herr Hatem

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Alles bestens, Würde ich jederzeit wieder buchen
    • Standard Zweibettzimmer

Gute Lage in Dubai Deira in der Nähe des Greek und den Souks, Metro Station 5 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Gute Lage, für das Geld super schönes Zimmer. Pool, Frühstück, alles top!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Standard Zweibettzimmer

Sehr nettes aufmerksames Personal, vor allem beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Das einzige was wir bemängeln ist das der Kühlschrank nicht funktioniert, oder wenig funktioniert hat, die Getränke sind nicht kalt geworden.

Uns hat alles sehr schön gefallen, Betten waren sehr bequem Zimmer hat eine schöne größe, auch haben wir jeden Tag Wasser erhalten in unserm Zimmer. Das Personal war sehr hilfsbereit, und zuvorkommend. Jeder Zeit wieder freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Die Bettwäsche war manchmal nicht sauber..

Die Lage ist perfekt, neue Gebäude

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Neues City-Hotel mit gutem Service...!!!

Das TV-Gerät. Deutsche Programme haben wir nicht gefunden. Aber jede Menge russischer Kanäle. Mitunter auch das in der EU verbotene Russia Today RT. Dort liefen die ganze Zeit gefälschte Berichte und Propaganda, die den Westen und die Ukraine in Misskredit brachten (kein Scherz). Keine Ahnung, warum dieser Sender bei einer aus Frankreich stammenden Hotelgruppe nicht schon längst gelöscht wurde.

Das ibis Styles Dubai Deira ist das vierte und neueste Ibis Styles Hotel in Dubai. Eröffnet im Jahr 2022. Der Stadtteil Deira sagt aber vielleicht nicht allen Urlaubern zu. Denn dieses Viertel ist eher traditionell geprägt und weit von den sterilen Hoteltürmen, dem Burj Khalifa oder der Marina entfernt. Allerdings ist die Lage recht verkehrsgünstig und in der Umgebung kann man jede Menge Dinge entdecken. Man muss nur bereit sein, sich ins orientalische Abenteuer zu stürzen. Unser Standard-Zimmer war nicht riesig, bot dafür allerhand Komfort. Das Bett sehr gut. Ordentlich Platz im Schrank. Es gab auch eine Sitzecke. Nur das Badezimmer, ein echter Winzling. Den Haartrockner gab es lediglich auf „Bestellung“. Top: Der Infinity-Pool auf dem Dach mit Panorama-Blick und das angeschlossene Gym. Das Frühstück für Dubai eher klein. Für europäische Verhältnisse aber gut. Man muss sich beim Angebot der Speisen jedoch auf asiatische und indische Eindrücke einstellen. Der Service überragend freundlich. Insgesamt haben wir das Ibis-Styles-Hotel deutlich besser als erwartet empfunden. Irgendwo habe ich in den Rezensionen gelesen, dass man einen „5-Sterne-Service“ bekommt. Das stimmt natürlich nicht. Die Koffer muss man in diesem 3-Sterne-Hotel immer noch selbst tragen. Und wenn man von einem Top-Hotel ins Ibis Styles wechselt, merkt man schon den Unterschied. Aber Ausstattung, Einrichtung und Personal sind in der Tat besser, als man es von vielen Ibis-Styles in Europa kennt. Als Budget-Lösung, mit ordentlich Komfort und in strategischer Lage, oder einen kurzen Zwischenstopp ist das Hotel aber in jeder Hinsicht SEHR empfehlenswert...!!!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Super Preis - Leistungsverhältnis! Für einen Zwischenstopp mit Sightseeing sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Kann ich gerne weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Sehr laute Klimaanlage, die sich nicht abschalten ließ. Geschlossene Bar.

Sehr gutes Frühstück, schöne moderne Einrichtung des Hotels. Sehr schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Pool Öffnet erst um 8.00. Zum Sonnenaufgang wäre 7.00h schöner...

Lage sehr gut am Creek. U- Bahn in der Nähe. Sehr schön er Dachgarten mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Personal Die Lage