Bewertungen für Fortune Karama Hotel 3 Sterne

6,2

6,6

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Standard Zimmer

Im ersten Zimmer waren Käfer (Kleine Schaben/Kakerlaken unter einem Sessel, laufend auf meinem Tisch). Nachdem ich dies bemängelt habe habe ich innerhalb von 10 min ein neues Zimmer bekommen. In diesem habe ich direkt wieder eine Schabe gesehen. Ausserdem befand sich Schimmel an der Wand.

• Standard Zimmer

Rezeption war unfreundlich Disco im Haus war zu laut zum Schlafen das Badezimmer war etwas zu dreckig Schwarzschimmel bei den Dichtungen und in den Ecken alte Haare

3 Gehminuten zur U-Bahn,Shopping Center oder Bäckerei

• Standard Zimmer

Sauberkeit hat zu wünschen gelassen, kleine flinke krabbelnde Mitbewohner, Schimmel im Bad, großer Ventilator der Hausklimatisierung direkt vor dem Fenster.

Ausstattung und Lage des Hotels waren sehr gut, Club, Sportsbar und Restaurants im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Standard Zimmer

Karama ist der schlechteste Ort in Dubai! Das Meer (Jumeirah Beach Burj al Arab, Dubai Marina) ist mit der Metro 45 min entfernt! Mit dem Taxi dorthin ist es viel zu teuer! Das Hotel hatte Abends das Ambiente, welches einem Bordell ähnelt!!! Philippinische Damen haben jeden Abend für die entsprechende Stimmung gesorgt! Das Swimmingpool ist im Erdgeschoss, kaum Sonne!! Das Restaurant permanent leer, das Essen war nicht besonders lecker!! Alles in allem, ist das Hotel leider nicht analog den Beschreibungen vorzufinden. Es wird geworben, dass die Zimmer Balkon haben, allerdings dürfen die Balkontüre nicht geöffnet werden!!?? Für 13 Nächte Aufenthalt, war das einzig Gute, dass der Preis für Verhältnisse in Dubai gut war!! Ein zweites Mal würde ich niemals dieses Hotel auswählen!

Die Metrostation war nur 3 min Fußweg entfernt. Burj Khalifa nur 5 Stationen entfernt. Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Standard Zimmer

Das ganze Hotel stinkt, das Personal war unfreundlich und der Preis stimmt nicht, am Ende mussten wir noch Steuern draufzahlen! Auf keinen Fall zu empfehlen

• Standard Zimmer

Nicht sauber, sehr laut bis spät um die Nacht, die Umgebung ist dreckig

Sehr nah an der Metro

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Standard Zimmer

Sehr schmutzig und muffig. Unbenutzbarer Balkon. Veraltete Ausstattung, teilweise Defekt.

Geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Typisches Prostituierten/ Stunden Hotel

Preis leistung war noch akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Frühstück war indisch

Frühstück hatte eine breite Auswahl

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Aufgrund des Alters des Gebäudes, sind Sauberkeit, Comfort und Klimatisierung ein zunehmendes Problem.

Unkomplizierter Check-in vor der eigentlichen Zeit. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Frühstück wurde im Haus für 29 AEH auf Plakaten beworben; wir als "booking-Gäste" sollten dann aber 35 AEH bezahlen. So stand es auch in unseren Buchungsunterlagen. Das haben wir nicht eingesehen und sind deshalb außerhalb des Hauses frühstücken gegangen. Da schlägt sich dann offenbar die von booking gut verhandelete Tagesrate negativ nieder und der booking-Gast soll durch das Frühstück wieder einen Aufschlag zahlen, wobei der andere Gast am Nachbartisch für die gleich Leistung weniger bezahlt. Es handelt sich nicht um viel Geld (ca.nur 1,20 Euro). aber das macht einfach einen schlechten Eindruck; dadurch haben wir uns aber nicht den guten Eindruck des Hauses vermiesen lassen.

Die Lage in der Nähe eine Metrostation war optimal für Besucher, die sich die Stadt ansehen wollen. Vielke Lokale zum Essen in der Nähe. Überraschend aber nett: Im Hotel gab es 6 (sechs!) Bars bzw. Discos.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Vor Antritt unserer Kreuzfahrt, kamen wir um 2.30Uhr Ortszeit am Hotel an. Innerhalb weniger Minuten, bekamen wir unsere Zimmer, das Personal ( Inder oder Tamilen ) war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war ordentlich, entsprechend 3 Sterne Spanien. Das Frühstück war eher ein Brunch, neben Brot usw. wurden auch chinesisches und indisches Essen angeboten, alles reichlich vorhanden. Wir hätten das Zimmer um 15.00Uhr verlassen müssen, haben aber schon um 11.00Uhr geräumt. Unsere Koffer, konnten wir kostenfrei im Hotel in Verwahrung geben. Unsere Kreuzfahrt konnten wir erst um 19.00Uhr Ortszeit antreten, deshalb war die Lage des Hotels ideal. Das alte Fort, der Souk und der Dubai Creek, sind fußläufig zu erreichen und in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine Metrostation, mit der, die Dubai Mall, leicht zu erreichen ist. Fazit: Ein Hotel, nicht wie Tausend und eine Nacht, aber Preis - wert, im Sinne des Wortes.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Der Wellness-/Massagebereich war geschlossen, das Zimmer war(nach Sandsturm am Anreisetag voellig verstaubt, eine Zimmerwand war voll mit Schimmel

Vielfalt an Restaurants Interessante Clubs / Abendunterhaltung Flexibilitaet und Preisnachlass nach Gespraech mit Manager wegen Maengeln

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Frühstück für diesen Preis völlig überteuert, Vier !!! Nachtclubs im Erdgeschoss mit den dazugehörigen Damen und Lärm.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Kleine Tiere im Zimmer, sehr laute Musik von den Clubs im unteren Stock zu hören.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Kein freier Wifi Zugang No free wifi access