2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Ras Al Khaimah
  4. Hotelbewertungen Ra’s al-Chaima
  5. Bewertung der Unterkunft The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah

Bewertungen für The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah 5 Sterne

Sheikh Mohammed Bin Salim Road, Al Dhaith South , 34429 Ra’s al-Chaima, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 55 von 144 Hotels in Ra’s al-Chaima

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Man wurde häufig am Pool von Mitarbeitern belästigt, die die Dienstleistungen im Spa-Bereich vermitteln. Sie waren zum teil sehr aggressiv. Einer hat mich auf dem ganzen Weg vom Pool bis zu meinem Zimmer belästigt. Ich konnte ihn nicht loswerden. In einem Hotel dieser Kategorie ist das nicht würdig.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Schöne Anlage für entspannten Strandurlaub
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und Gartenblick

Das Resort scheint etwas in die Jahre gekommen, Bei genauerem Hinschauen, entdeckt man einige bauliche Dinge, bei denen zumindest professionell durchgeführte Schönheitsreparaturen notwendig wären. Die vielen russischen Gäste muss man mögen, da hier angefangen bei der Bekleidung zum Abendessen, das Niveau nicht immer, dem Anspruch der Anlage entspricht.

Die Ferienanlage ist traumhaft schön angelegt, Die Bauweise mit den kleinen Villen eingebettet in die Lagune ist top. Die Größe der Villa mit drei Schlafzimmern, mit jeweils eigenem Bad ist sehr gut. Das Buffet und die Auswahl der Speisen sind sehr ansprechend. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

wir werden dort sicherlich noch einmal hinreisen
    • Zimmer mit Poolblick - all-inclusive

essen war sehr gut. besonders möchte ich die zuvorkommende immer hilfsbereite und freundliche Bedienung durch Herdra an der Poolbar hervorheben

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Zimmer mit Meerblick – Kingsize-Bett

Das Resort setzt auf Pauschalouristen und all inclusive Leistungen. Darunter leidet die Qualiät des Essen und die Athmosphäre im Restaurant. Preise für Getränke und kleine Snacks sind astronomisch. Für ein großes Radler haben wir umgerechnet fast 10 Euro bezahlt ( wir hatten nur Halfboard gebucht). Trotz der traumhaften Lage werden wir nicht wieder kommen. Schade.

Ein wunderschönes Resort in toller Lage, dass wir schon zum 3ten Mal besucht haben.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2022

Schön gelegene Zimmer - wenn richtig gebucht!
    • Zimmer mit Gartenblick – 2 Einzelbetten

Ursprünglich gebucht war ein 'Garden View Room'. Wie erst bei der Ankunft klar wurde, ist dieser Teil der Anlage in maximaler Distanz von Reception, Restaurants und Strand. Direkt an der vorbeiführenden geräuschvollen Autobahn gelegen, war das Zimmer nicht akzeptabel (und in keinem Verhältnis zum Preis). Zum Glück war nach einigen Stunden Warten dann ein Upgrade möglich. Fazit: die Hotelzimmer 'Garden View' meiden, da diese nicht dem erwarteten Standing der entsprechen.

Meer-seitiger Teil der Anlage, mit Aussicht auf Strand, Lage der Pavillon, Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Für all inclusive Urlauber gut.
    • Zimmer mit Gartenblick (Sonderangebot an Wochentagen, 20 % Preisermäßigung auf Speisen und Getränke)

Lage. Leider außerhalb von Ras Al-Khaimah und man muss immer ein Taxi nehmen um in die Stadt zu fahren. Für all inclusive Urlauber die nur Strand und geführte Touren haben wollen genau das richtige. Essen und trinken wenn man nur Frühstück gebucht hat relativ teuer gegen draußen.

Sehr gutes Frühstück alle waren sehr nett und freundlich bzw. hilfsbereit. Sehr schöner Strand, Zimmer sind groß und schön.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

Preisleistung nicht zutreffend

Alles in die Jahre gekommen, Personal nixie überall gut geschult

Tolle Lage, super Strand, schönes Ambiente…

• Bewertung abgegeben: 25. März 2022

• Angebot - Suite mit eigenem Pool und 20% Rabatt auf Speisen und Getränke

Sehr nette Mitarbeiter und alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2022

• Villa mit einem Schlafzimmer und Gartenblick

Auch nach Hinweis an der Rezeption blieb das Zimmer staubig. Das Hotel muss aufpassen, dass es seine besten Tage nicht hinter sich hat. Kleinere maintenance Probleme dürfen sich auch unter COVID nicht zu Verfall aufschaukeln.

Wunderbare Lage, herrliche Anlage, Personal an Strand, Pool und Gastro sehr aufmerksam.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2022

angenehm

Wellness Abteilung völlig überteuert

tolle Strandlage

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2021

• Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wasser nur lauwarm, Rezeption ziemlich chaotisch

Service, Lage

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2021

Ein Hotel für ein fast perfekter Strandurlaub
    • Lagunenzimmer – Kingsize-Bett

Wir buchten ein Deluxzimmer mit Poolsicht. Doch vom Balkon aus sahen wir nur eine grosse Wand vom Nachbarhaus. Anscheinend war die Beschreibung auf Booking.com nicht korrekt. Das einzige was wirklich nervte war der aggressive Verkauf von Beauty- und Massageprogrammen. Der Mitarbeiter war als einziger ohne Maske unterwegs und hielt sich auch nicht an die Distanzregel. Um 15 Uhr beginnt der Check-in. Und da stauten sich die Fahrzeuge in die Einfahrt. Es gibt Gäste aus bestimmten Regionen welche nicht warten wollen und überall vordrücken. Darum mein Tipp: Komme schon etwas früher zum Check-in.

Die sehr grosse Anlage führte dazu, dass sich alle Gäste gut verteilten. Es gab nie irgendwo einen Personenpulk. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Erwähnenswert sind die Reiniger auf der Areal und das Gastronomieteam. Auch im grössten Stress behielt der Service die Ruhe. Das Essen im Restaurant war hervorragenden. Und der Strand war immer perfekt hergerichtet.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 29. November 2021

Wetter und Wasser Temperaturen waren perfekt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Fernseher dauerte die Reparatur 5 Tage genau so die Klimaanlage Wir haben eine Wüstensafarie übers Hotel gebucht Dort wurden Fotos gemacht die vor Ort zu bezahlen waren 4 Wochen später leider noch immer keine Fotos erhalten trotz mehrmaligen Mail Verkehr

Frühstück war gut Personal freundlich und hilfsbereit Stand super Anlage ist sehr schön und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 26. November 2021

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Überteuerte Preise im ganzen Hotel. Im Vergleich zu anderen Hotels und Restaurants. Morgen Buffet qualitativ mittelmässig.

schönes Hotel, gute Infrastruktur, freundliches Personal und schöne landestypische Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. November 2021

Der Aufenthalt war für uns sehr schön und wir möchten auch wieder kommen
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Das Essen war viel zu teuer.

Der Pool auf der Terrasse war super. Die Villa im allgemeinen war sehr ok. Der Service war auch sehr gut.

• Villa mit einem Schlafzimmer und Gartenblick

Die Liegen am Strand könnten bequemer sein und der Kühlschrank in der Villa hat permanent eine hohes pfeifendes Geräusch gemacht.

Es war phantastisch, extrem nettes und hilfsbereites Personal, Strand wunderbar und Essen super!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Top Hotel

Das Personal, das Upgrade auf eine Villa, das Essen und die Anlage ist ein Traum

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Unsere Erwartungen wurden übertroffen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir sind als Pärchen gereist und unser Wunsch war es einfach ein paar Tage in der Sonne zu entspannen und abzuschalten. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Architektur des Resorts ist sehr einladend und es fällt sofort auf wie gepflegt alles ist (innen & außen). Der direkte Strandzugang und die Restaurant- und Barauswahl (besonders das Basilico) sind hervorragend. Ganz besonders hervorzuheben ist jedoch der Service: Herzlich, zuvorkommend, professionell - an dieser Stelle möchten wir vor allem das Team der Breeze Bar Area erwähnen: Mr. Dheeraj, Mr. Yaswant und Mr. Ahmed, die uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben und dazu beigetragen haben, dass wir einen unvergesslichen Urlaub erlebt haben und wieder kommen möchten. Wesentlich dazu beigetragen hat auch Mr. Niroshan (Guest Relations), der sich sehr herzlich um uns bemüht hat und uns einen Aufenthalt maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse ermöglicht hat.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

2,0
    Nie wieder The Cove
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und Meerblick

Ich hatte den Eindruck, dass Booking.com Kunden schlechter behandelt worden als andere. Das Essen im Buffet war immer wieder selber und nichts abwechslungsreich. Das Frühstück eine absolute Katastrophe und das würden wir nicht mal umsonst essen. Total langweilig. Keine Attraktionen, keine Events, keine Unternehmungen für Kinder, einfach nur langweilig. Überteuerte Preise im Spa Bereich.

Die Idee des einzelnen Villen fanden wir sehr schön aber das war’s auch.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Die Villa war fantastic

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

Für den Preis etwas besseres erwartet
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Essen: Preis- Leistung nicht akzeptabel Mitarbeiter unfreundlich zu Frauen Mann muss leider ständig auf alles und jeden warten

Strand, Pool, Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

seh gut für Gruppen Reise mi Freunde geeignet
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und Gartenblick

Warteschlangen beim Frühstück und Abendbuffet, weil Mann wegen corona dass essen selber nicht anfassen darf, dafür ist Personal sehr hilfsbereit

für die Sonderwünsche gibt es Kundenbetreuer die ganz aufmerksam auf alle Wünschen effizient reagiert und die erfüllt. Zumba, Abendprogramm , Arabian dinner, tolles Essen von dem Restaurant Basiliko auf Zimmer bringen lassen war eine tolle Option .

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023