2. Hotelbewertungen Albanien

Jonufer Sh8, Jonufer, 9404 Vlora, Albanien

Nr. 51 von 179 Hotels in Vlora

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Pre ubavo si pominavne perfekt se vi posakuvame se najubavo od familija fanta fanta hehe pozz

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das ist mehr als Hinweis für zukünftige Gäste gemeint: die Straße / Abfahrt zum Hotel ist nicht sehr gut gekennzeichnet und auch nicht in bestem Zustand, aber problemlos zu fahren. ;-)

Schönes, modernes Zimmer mit sehr bequemen Bett, TV, Minibar, gutes WIFI. Sehr nettes und aufmerksames Personal und lieber Hotelhund (darf nicht ins Hotel). Balkon mit schönem Meerblick. Das Hotel liegt unterhalb der Straße, die Zimmer mit Meerblick sind dadurch sehr ruhig, man hört nur das Meeresrauschen. Im März ist noch absolute Nebensaison, daher sind keine Lokale in der Nähe geöffnet und das Hotel war kaum belegt. In der Saison gibt es aber eine Auswahl an Lokalen und auch das Hotel selbst hat ein Restaurant und eine Beach Bar. Im Restaurant wurde auch das Frühstück serviert (im März à la carte). Uns hat es sehr gefallen, danke nochmals!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Sehr schönes Hotel mit grandiosen Meerblick, aber doch etwas abgelegen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage des Hotels ist in Bezug auf die Stadt Vlora doch sehr abgelegen. Daher ist die Frequentierung von verschiedenen Restaurants doch sehr eingeschränkt. Dafür sehr ruhig und erholsam.

Der Meerblick ist grandios. Das Personal unternimmt alles damit man sich wohl fühlt. An der Sauberkeit gibt es nicht zu deuteln. Der hoteleigene Strand besteht zwar aus Kieselsteinen, aber mit Badeschuhen ist es kein Problem. Das Wasser ist unheimlich klar. Die sehr bequemen Badeliegen tuen ein Übrigendes für einen erholsamen Aufenthalt am Strand. Beim Früstück ist nicht zu übersehen, dass sich entsprechend der Möglichhkeiten große Mühe gegeben wird.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sehr erholsamer Aufenthalt und ein tolles, salzhaltiges, entspannendes Meer direkt am Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Man braucht ein Taxi, um abends nach Vlora zu fahren. Kosten 15€ eine Fahrt. Die Busse fahren nur bis nachmittags und eher unregelmäßig.

Das Frühstück war frisch zubereitet und vielfältig. Frische regionale Produkte. Ich habe meist das Frühstück über die Straße ins Hotelrestaurant am Meer mitgenommen. Das war sehr entspannend. Auch war das Hotelpersonal sehr freundlich und unkompliziert. Vor allem Georgio war immer wieder sehr hilfreich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Umgebung/Umwelt war verschmutzt.

Gute Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Zum Wohlfühlen und entspannen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten eine tolle Zeit bei Matilda und ihrem Team. Das Hotel liegt abseits vom Trubel und ist daher schön ruhig. Ein kleiner Mini Markt, Tankstelle und ein paar weitere Restaurants sind in der Nähe. Wer nach Entspannung am Meer sucht ist hier genau richtig. Der Strand liegt direkt vor der Tür, Sonnenschirme, Handtücher und bequeme Liegen sind vorhanden. Das Restaurant bietet leckeres Essen (Pizza, Fisch, Pasta, Appetizer) und Getränke den ganzen Tag. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie hatten immer ein offenes Ohr für jede Belange und haben sich gut gekümmert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Familienzimmer mit Meerblick

In unmittelbarer Nähe gibt es einen Strandclub, der jeden Tag ab 14 Uhr extrem laute Musik macht.

Sehr schönes Hotel direkt am Meer. Die Zimmer sind komfortabel und großzügig. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Super Urlaub, sehr erholsam!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Gibt kaum etwas zu meckern

Die Lage und die Ausstattung waren super!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Familienzimmer mit Meerblick

alles war super, vor allem das Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Besonders empfehlenswert, sehr schöne und ruhige Anlage
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Der weg von der Straße zum Hotel, eine Zumutung und hier muss die Regierung definitiv mehr tun. Ich hoffe nächstes Jahr ist die Terasse oben fertig, die Aussicht wird mega und eine Augenweide sein.

Neues Hotel, hochwertige Ausstattung, sehr stylisch. Es ist ein Familienbetrieb mit lernfähigem Personal, Insgesamt sehr sauber gehalten, tägliche Zimmer Reinigung und Bettwäschewechsel. Frühstück (sofern pünktlich serviert) gut und umfangreich, frisch. Das Personal wirklich lobenswert, immer hilfsbereit und sehr freundlich. Besonders zu erwähnen ist Ariela, einmalig, die Seele des Hotels. Was wirklich verbesserungsfähig/würdig ist, ist die Infrastruktur Drumherum und Parkmöglichkeiten, dem Hotel nicht angemessen aber die können nichts dafür, Albanien befindet sich nun mal im Aufbau und es ist noch viel zu tun. Hotelstrand direkt neben dem Hotel, sehr sauber mit sehr bequemen Liegen, das Wasser ist einmalig und eigentlich willst du auch gar nicht raus😊. Auch das kleine Restaurant am Strand ist gut, man kann lecker zu Mittag essen. Die Preise sind insgesamt gestiegen und für mich auch zu schnell gestiegen, aber trotzdem im Vergleich zum Süden Albaniens immer noch ok. Und zuletzt, wenn man mehr Ruhe und Entspannung braucht, hier ist genau das richtige Ort. Vlora, Partys und viel mehr ist in ca. 15 min Autofahrt entfernt (wenn man abends gut durchkommt) und dort bekommt man alles, was ein Partyherz braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Strand war sehr schön. Das Zimmer war sehr groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Entspannter Urlaub
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Neues Hotel. Strand naheliegend. Service und Mitarbeiter waren sehr gut und kompetent. Besonders Alex.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Ab sofort unser Lieblingshotel in Albanien!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein wunderschönes Hotel direkt am Meer! Wir haben noch nie so einen guten Service genossen. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind sehr sauber, modern und mit allem ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war hervorragend! Alles hat fantastisch geschmeckt! Der private Strand ist sauber und verfügt über eine Bar, die alles an Essen und Trinken zu bieten hat. Die Liegen sind sehr bequem und die Aussicht auf das Meer und den angrenzenden Bergen ist einfach atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Super Service, Hotelzimmer sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Ein wunderschöner Aufenthalt im Hotel Aross. Sehr gerne wieder!

Es war alles perfekt!

Die ruhige Lage direkt am Strand, abseits vom Trubel der Stadt war genau richtig für uns. Es gab sogar einen kleinen Laden gleich um die Ecke. Das Frühstück war perfekt, man konnte draußen frühstücken und so schon morgens den Blick übers Meer schweifen lassen. Genauso gut konnte man abends dort sitzen und mit einer leckeren Holzofenpizza den Sonnenuntergang genießen. Das Personal war supernett, vor allem Mathilda, sie veranlasste für die letzten zwei Tage ein Upgrate für uns. Wir bekamen eine Suite im obersten Stockwerk, die alle unsere Erwartungen übertraf, mit einer traumhaften Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Es war fantastisch

Der Strand und die super Aussicht 🥰

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

• Familienzimmer mit Bergblick

Die Lage direkt am Meer Top!! Der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war sehr gut. Auch das Restaurant, empfehlenswert! Sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Super aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Restaurant am Strand war an sich i.o aber der Kellner war sehr unhöflich.

Schönes Hotel, schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Aussicht vom Zimmer auf das Meer ist wunderschön. Das Personal war sehr nett und ich habe mich während des gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Es gab morgens ein sehr leckeres Frühstück mit Ei, Früchten, frischem Saft, Petulla etc. Auf der Speisekarte gabs nicht viel vegetarisches zur Auswahl, aber es sind extra vegetarische Gerichte für mich gekocht worden. Der Koch ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Super!!!

Da gab es nichts.

Das Hotel ist toll. Es liegt direkt am Strand. Das Personal SUPER!!! Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Der Daniel war immer extrem bemüht und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. An ihn geht ein besonderes Dankeschön!!! Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich noch um 2 Tage verlängert habe .

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist klein aber fein, die nähe zum Strand. Das Personal ist zu vorkommend und geht auf Wünsche ein. Das Hotel ist nicht gross genau richtig für Paare die es ruhig gehen lassen. Wir können es nur weiteremphelen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Sympathisches, modernes Hotel an einmaliger Lage direkt am Strand
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kaffeemaschine auf dem Zimmer oder zumindest Wasserkocher mit Tee und Kaffeepulver gehören für ein 5-Sterne-Hotel dazu. Mehr Auswahl und Abwechslung beim Frühstücksbuffet wäre wünschenswert. Room-Service muss noch etwas mehr auf Perfektion achten. Es wird zwar immer sauber geputzt, aber es fehlen dann Tücher, Toilettenpapier, Gläser usw., was dann nachverlangt werden muss. Betten sind sehr bequem und modern, die Kissen aber unbequem (wohl nur synthetisch) Zufahrt zum Hotel ist steil und holperig, sollte ausgebessert werden, es hat aber immer Gratis-Parkplätze zur Verfügung.

Lage ist aussergewöhnlich: direkt am Strand ohne Durchgangsstrasse, Zimmer mit spektakulärem Meerblick vom Balkon. Obwohl es noch 2-3 Restaurant vor dem Hotel hat, ist es in der Nacht sehr ruhig und man hört nur das Rauschen des Meeres. Klimagerät ist sehr effizient und individuell einstellbar. Besitzer sind neu im Geschäft, sehr freundlich und hilfsbereit, es braucht aber punktuell noch kleine Verbesserungen. Das Gebäude ist neu, die Zimmer sind funktional ausgestattet und alles funktioniert einwandfrei, angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die lage super das essen schmeckt sehr! ich würde raten mit dem schlauchbot in die gegenüber halbinsel(karaburun)zu fahren! 20€ euro pro person es zahlt sich aus!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

Zufrieden!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Nettes Personal, gutes Essen, Innen-Pool und direkter Strandzugang!